Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S
Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S
MineCooky
Hallo Forum,
nun geht es also los, der Diesjährige Urlaub ist der Weg ans Nordkap und zurück.
Hier halte ich ich auf dem Laufenden, was das Auto und der gleichen an geht. Außerdem habe ich vor, den Verbrauch und was das Display noch so an Informationen raus gibt, hier zu dokumentieren.
Die Strecke und Diskussion um die sehenswürdigen Dinge darauf gibt es hier:
→Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu sehen?
Das TeslaUMC macht in Norwegen und Teilen von Belgien nichts, der NRGkick funktioniert ohne Probleme:
→Norwegen - Tesla UMC macht hier nix, der NRGkick schon
Tag 1 [1.017,1km; 246,3kWh;242Wh/km]:
Pforzheim, Abfahrt: 07:50Uhr - Mücke, Ankunft: 10:00Uhr [246,8km; 66,2kW; 268Wh/km]
Mücken, Abfahrt: 10:25Uhr - Lutterberg, Ankunft: 11:40Uhr [125,4km; 30,7kW; 245Wh/km]
Butterberg, Abfahrt: 11:55Uhr - Rhüden, Ankunft: 13:00Uhr [86,9km; 21,5kW; 247Wh/km]
Rhüden, Abfahrt: 13:25Uhr - Stau - Bispingen, Ankunft: 16:20 [156,0km; 34,0kW; 219Wh/km]
Bispingen, Abfahrt: 16:35Uhr - Braak, Ankunft: 17:30Uhr [78,6km; 17,7kW; 225Wh/km]
Braak, Abfahrt: 18:00Uhr - Süderholz, Ankunft: 19:50Uhr [225,9km; 53,0kW; 235Wh/km]
Süderholz, Abfahrt: 20:50Uhr - Hotel, Ankunft: 22:00Uhr [98,5km; 23,2kW;236Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.017,1km
Tag 2 [175,9km; 33,9kWh; 195Wh/km]:
Den Tag verbrachte wir auf Rügen und fuhren wir dann abends auf die Fähre.
Das Herumfahren auf der Insel [149,5km; 29,1kWh; 195Wh/km]
Hotel, Abfahrt 21:30Uhr - Fähre, Ankunft: [26,4km; 4,8kWh, 181Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.192,9km
Tag 3 [610,7km; 129,9kWh; 213Wh/km]:
Fähre, Abfahrt: 03:00Uhr - Fraktvägen, Ankunft: 04:00Uhr [86,3km; 17,1kWh; 198Wh/km]
Fraktvägen, Abfahrt: 04:20Uhr - Inbergs kyrkby, Ankunft: 06:05Uhr [151,9km; 32,6kWh; 215Wh/km]
Inbergs kyrkby, Abfahrt: 06:30Uhr - Uddevalla, Ankunft: 08:10Uhr [179,4km; 36,4kWh; 203Wh/km]
Uddevalla, Abfahrt: 08:25Uhr - Greåker, Ankunft: 9:45Uhr [136,4; 30,7kWh; 225Wh/km]
Greåker, Abfahrt: 10:40Uhr - Oslo, Ankunft 11:45Uhr [56,7km; 12,9kWh; 228Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.803,6km
Tag 4 [163,0km; 37,4kWh; 229Wh/km]:
Den Tag fuhren wir durch Oslo an die verschiedensten Plätze
Das Herumfahren in Oslo [77,2km; 17,7kWh; 229Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1880,9km
Tag 5 [744,1km; 138,2kWh; 186Wh/km]:
Hotel, Abfahrt: 8:30Uhr - Lillehammer, Ankunft: 10:30Uhr [185,4km; 41,5kWh; 224Wh/km]
Lillehammer, Abfahrt: 11:15Uhr - Dombås, Ankunft: 13:30Uhr [156,6km; 29,7kWh; 190Wh/km]
Dombås, Abfahrt: 14:00Uhr - Klett, Ankunft: 16:35Uhr [187,0km; 27,0kWh; 144Wh/km]
Klett, Abfahrt: 16:45Uhr - Grong, Ankunft: 20:00Uhr [215,1km; 40,0kWh; 186Wh/km]
Gesamte Kilometer: 2.624,9km
Tag 6 [642,6km; 124,7kWh; 194Wh/km]:
Grog, Abfahrt: 8:50Uhr - Mosjøen, Ankunft: 11:15 Uhr [198,5km; 37,5kWh; 189Wh/km] -> 2.823,4
Mosjøen, Abfahrt: 13:15 - Røkland, Ankunft: 14:50 Uhr [206,5km; 39,0kWh; 189Wh/km] -> 3.029,9
Røkland, Abfahrt: 15:00Uhr - Innhavet, Ankunft: 17:50 Uhr [183,4km; 35,1kWh; 191Wh/km] -> 3.213,3
Innhavet, Abfahrt: 18:25Uhr - Hotel, Ankunft: 19:15 Uhr [54,2km; 13,1kWh; 242Wh/km] -> 3267,5
Gesamte Kilometer: 3.267,5km
Tag 7 [713,5; 142,3kWh; 199Wh/km]:
Hotel, Abfahrt: 8:50Uhr - Stermoen, Ankunft: 12:10Uhr [179,7km; 37,3kWh; 207Wh/km]
Stereoen, Abfahrt: 13:00Uhr - Sørkjosen, Ankunft: 16:10Uhr [247,8km; 45,2kWh; 182Wh/km]
Sørkjosen, Abfahrt: 18:50Uhr - Skaidi Hotel, Ankunft: 22:10Uhr [261,5km; 55,0kWh; 210Wh/km]
Skaidi Hotel, Abfahrt: 23:05Uhr - Olderfjord, Ankunft: 23:20Uhr [24,5km; 4,8kWh; 197Wh/km]
Gesamte Kilometer: 3.980,8km
Tag 8 [153,3km; 28,6kWh; 186Wh/km]:
Den Tag fuhren wir nach und durch Hammerfest, die 2. Nördlichste Stadt Europas und danach ans Skaidihotel.
Der Tagesbedarf [153,3km; 28,6kWh; 186Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.134,1km
Tag 9 [319,0km; 65,1kWh; 204Wh/km]:
Skaidi, Abfahrt: 10:25Uhr - Nordkap, Ankunft: 12:20Uhr [155,3km; 33,7kWh; 217Wh/km]
Nordkap, Abfahrt: __:__Uhr - Skaidi, Ankunft: __:__Uhr [163,7km; 31,4kWh; 192Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.453,1km
Nordkap erreicht (Näheres dazu hier) darauf stoßen wir an
Tag 10 [380,1km; 69,7kWh; 183Wh/km]:
Skaidi, Abfahrt: 9:20Uhr - Alta, Ankunft 10:30 [87,4km; 17,0kWh;194Wh/km]
Alta, Abfahrt: 11:45Uhr - Sørkjosen, Ankunft: 14:10Uhr [174,6; 31,8kWh; 182Wh/km]
Sørkjosen, Abfahrt: 15:10Uhr - Tromsø, Ankunft: 18:24Uhr [118,1km; 20,9kWh; 177Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.833,2km
Tag 11 [636,7km; 122,4kWh; 192Wh/km]:
Tromsø, Abfahrt: 10:50Uhr - Setermoen, Ankunft: 12:45Uhr [164,2; 32,8; 200Wh/km]
Setermoen, Abfahrt: 13:15Uhr - Innhavet, Ankunft: 17:20Uhr [221,4km; 42,8kWh; 193Wh/km]
Innhavet, Abfahrt: 18:10Uhr - Røkland, Ankunft: 21:55Uhr [251,1km; 46,8kWh; 183Wh/km]
Gesamte Kilometer: 5.469,9km
Tag 12 [682,8km; 155,4kWh; 228Wh/km]:
Røkland, Abfahrt: 8:55Uhr - Vefsn, Ankunft:11:40Uhr [209,9km; 40,6kWh; 194Wh/km]
Vefsn, Abfahrt: 12:05Uhr - Grong, Ankunft: 14:25Uhr [195,2km; 35,2kWh; 180Wh/km]
Grong, Abfahrt: 14:55Uhr - Stjørdal, Ankunft: 17:00Uhr [170,9km; 30,7kWh; 180Wh/km]
Stjørdal, Abfahrt: 17:20Uhr - Trondheim, Ankunft: 18:50Uh [34,6km; 5,9kWh; 169Wh/km]
Trondheim, Abfahrt: 20:05Uhr - Klett, Ankunft: 20:30Uhr [15,8km; 30,7kWh; 194Wh/km]
Klett, Abfahrt: 20:45Uhr - Soknedal, Ankunft: 21:30Uhr [56,4km; 12,3kWh; 219Wh/km]
Gesamte Kilometer: 6.152,7km
Tag 13 [618,6km; 128,8kWh/km; 208Wh/km]
Soknedal, Abfahrt: 9:00Uhr - Alvdal, Ankunft: 10:30Uhr [122,8km; 23,0kWh; 187Wh/km]
Alvdal, Abfahrt: 10:50Uhr - Elverum, Ankunft: 13:00Uhr [169,0km; 26,1kWh; 155Wh/km]
Elverum, Abfahrt: 13:35Uhr - Greåker, Ankunft: 16:20Uhr [218,2km; 36,1kWh; 165Wh/km]
Greåker, Abfahrt: 16:35Uhr - Uddevalla, Ankunft: 18:00Uhr [135,9km; 27,4kWh; 201Wh/km]
Uddevalla, Abfahrt: 18:50Uhr - Excersisheden, Ankunft: 19:50Uhr [82,7km; 16,2kWh; 196Wh/km]
Gesamte Kilometer: 6.881,3km
Tag 14 [1333,9km; 297,7kWh; 223Wh/km]:
Excersisheden, Abfahrt: 9:35Uhr - Fräktvägen, Ankunft: 11:50Uhr [250,0km; 51,4kWh; 206Wh/km]
Fräktvägen, Abfahrt: 12:00Uhr - Køge, Ankunft: 13:00Uhr [100,8km, 18,7kWh; 185Wh/km]
Køge, Abfahrt: 16:35Uhr - Break, Ankunft: 18:05Uhr [260,4km, 54,4kWh; 209Wh/km]
Break, Abfahrt: 18:05Uhr - Bispingen, Ankunft: 19:00Uhr [73,6km; 20,2kWh; 275Wh/km]
Bissigen, Abfahrt: 20:00Uhr - Malsfeld, Ankunft: 22:50Uhr [279,7km; 61,6kWh; 220Wh/km]
Malsfeld, Abfahrt: 23:25Uhr - Erbshausen, Ankunft: 00:45Uhr [166,2km; 41,2kWh; 248Wh/km]
Erbshausen, Abfahrt: 01:40Uhr - Daheim, Ankunft: 03:25Uhr [204,3km; 50,2kWh; 242Wh/km]
Gesamte Kilometer: 8216,3km
Hier noch ein Abschlussbild:
Wie es nun dem Auto geht?
Naja, wir haben ihn mal raus gesaugt und das Wischwasser nach gefüllt. Damit ist er wieder flott für den Alltag.
nun geht es also los, der Diesjährige Urlaub ist der Weg ans Nordkap und zurück.
Hier halte ich ich auf dem Laufenden, was das Auto und der gleichen an geht. Außerdem habe ich vor, den Verbrauch und was das Display noch so an Informationen raus gibt, hier zu dokumentieren.
Die Strecke und Diskussion um die sehenswürdigen Dinge darauf gibt es hier:
→Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu sehen?
Das TeslaUMC macht in Norwegen und Teilen von Belgien nichts, der NRGkick funktioniert ohne Probleme:
→Norwegen - Tesla UMC macht hier nix, der NRGkick schon
Tag 1 [1.017,1km; 246,3kWh;242Wh/km]:
Pforzheim, Abfahrt: 07:50Uhr - Mücke, Ankunft: 10:00Uhr [246,8km; 66,2kW; 268Wh/km]
Mücken, Abfahrt: 10:25Uhr - Lutterberg, Ankunft: 11:40Uhr [125,4km; 30,7kW; 245Wh/km]
Butterberg, Abfahrt: 11:55Uhr - Rhüden, Ankunft: 13:00Uhr [86,9km; 21,5kW; 247Wh/km]
Rhüden, Abfahrt: 13:25Uhr - Stau - Bispingen, Ankunft: 16:20 [156,0km; 34,0kW; 219Wh/km]
Bispingen, Abfahrt: 16:35Uhr - Braak, Ankunft: 17:30Uhr [78,6km; 17,7kW; 225Wh/km]
Braak, Abfahrt: 18:00Uhr - Süderholz, Ankunft: 19:50Uhr [225,9km; 53,0kW; 235Wh/km]
Süderholz, Abfahrt: 20:50Uhr - Hotel, Ankunft: 22:00Uhr [98,5km; 23,2kW;236Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.017,1km
Tag 2 [175,9km; 33,9kWh; 195Wh/km]:
Den Tag verbrachte wir auf Rügen und fuhren wir dann abends auf die Fähre.
Das Herumfahren auf der Insel [149,5km; 29,1kWh; 195Wh/km]
Hotel, Abfahrt 21:30Uhr - Fähre, Ankunft: [26,4km; 4,8kWh, 181Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.192,9km
Tag 3 [610,7km; 129,9kWh; 213Wh/km]:
Fähre, Abfahrt: 03:00Uhr - Fraktvägen, Ankunft: 04:00Uhr [86,3km; 17,1kWh; 198Wh/km]
Fraktvägen, Abfahrt: 04:20Uhr - Inbergs kyrkby, Ankunft: 06:05Uhr [151,9km; 32,6kWh; 215Wh/km]
Inbergs kyrkby, Abfahrt: 06:30Uhr - Uddevalla, Ankunft: 08:10Uhr [179,4km; 36,4kWh; 203Wh/km]
Uddevalla, Abfahrt: 08:25Uhr - Greåker, Ankunft: 9:45Uhr [136,4; 30,7kWh; 225Wh/km]
Greåker, Abfahrt: 10:40Uhr - Oslo, Ankunft 11:45Uhr [56,7km; 12,9kWh; 228Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1.803,6km
Tag 4 [163,0km; 37,4kWh; 229Wh/km]:
Den Tag fuhren wir durch Oslo an die verschiedensten Plätze
Das Herumfahren in Oslo [77,2km; 17,7kWh; 229Wh/km]
Gesamte Kilometer: 1880,9km
Tag 5 [744,1km; 138,2kWh; 186Wh/km]:
Hotel, Abfahrt: 8:30Uhr - Lillehammer, Ankunft: 10:30Uhr [185,4km; 41,5kWh; 224Wh/km]
Lillehammer, Abfahrt: 11:15Uhr - Dombås, Ankunft: 13:30Uhr [156,6km; 29,7kWh; 190Wh/km]
Dombås, Abfahrt: 14:00Uhr - Klett, Ankunft: 16:35Uhr [187,0km; 27,0kWh; 144Wh/km]
Klett, Abfahrt: 16:45Uhr - Grong, Ankunft: 20:00Uhr [215,1km; 40,0kWh; 186Wh/km]
Gesamte Kilometer: 2.624,9km
Tag 6 [642,6km; 124,7kWh; 194Wh/km]:
Grog, Abfahrt: 8:50Uhr - Mosjøen, Ankunft: 11:15 Uhr [198,5km; 37,5kWh; 189Wh/km] -> 2.823,4
Mosjøen, Abfahrt: 13:15 - Røkland, Ankunft: 14:50 Uhr [206,5km; 39,0kWh; 189Wh/km] -> 3.029,9
Røkland, Abfahrt: 15:00Uhr - Innhavet, Ankunft: 17:50 Uhr [183,4km; 35,1kWh; 191Wh/km] -> 3.213,3
Innhavet, Abfahrt: 18:25Uhr - Hotel, Ankunft: 19:15 Uhr [54,2km; 13,1kWh; 242Wh/km] -> 3267,5
Gesamte Kilometer: 3.267,5km
Tag 7 [713,5; 142,3kWh; 199Wh/km]:
Hotel, Abfahrt: 8:50Uhr - Stermoen, Ankunft: 12:10Uhr [179,7km; 37,3kWh; 207Wh/km]
Stereoen, Abfahrt: 13:00Uhr - Sørkjosen, Ankunft: 16:10Uhr [247,8km; 45,2kWh; 182Wh/km]
Sørkjosen, Abfahrt: 18:50Uhr - Skaidi Hotel, Ankunft: 22:10Uhr [261,5km; 55,0kWh; 210Wh/km]
Skaidi Hotel, Abfahrt: 23:05Uhr - Olderfjord, Ankunft: 23:20Uhr [24,5km; 4,8kWh; 197Wh/km]
Gesamte Kilometer: 3.980,8km
Tag 8 [153,3km; 28,6kWh; 186Wh/km]:
Den Tag fuhren wir nach und durch Hammerfest, die 2. Nördlichste Stadt Europas und danach ans Skaidihotel.
Der Tagesbedarf [153,3km; 28,6kWh; 186Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.134,1km
Tag 9 [319,0km; 65,1kWh; 204Wh/km]:
Skaidi, Abfahrt: 10:25Uhr - Nordkap, Ankunft: 12:20Uhr [155,3km; 33,7kWh; 217Wh/km]
Nordkap, Abfahrt: __:__Uhr - Skaidi, Ankunft: __:__Uhr [163,7km; 31,4kWh; 192Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.453,1km
Nordkap erreicht (Näheres dazu hier) darauf stoßen wir an
Tag 10 [380,1km; 69,7kWh; 183Wh/km]:
Skaidi, Abfahrt: 9:20Uhr - Alta, Ankunft 10:30 [87,4km; 17,0kWh;194Wh/km]
Alta, Abfahrt: 11:45Uhr - Sørkjosen, Ankunft: 14:10Uhr [174,6; 31,8kWh; 182Wh/km]
Sørkjosen, Abfahrt: 15:10Uhr - Tromsø, Ankunft: 18:24Uhr [118,1km; 20,9kWh; 177Wh/km]
Gesamte Kilometer: 4.833,2km
Tag 11 [636,7km; 122,4kWh; 192Wh/km]:
Tromsø, Abfahrt: 10:50Uhr - Setermoen, Ankunft: 12:45Uhr [164,2; 32,8; 200Wh/km]
Setermoen, Abfahrt: 13:15Uhr - Innhavet, Ankunft: 17:20Uhr [221,4km; 42,8kWh; 193Wh/km]
Innhavet, Abfahrt: 18:10Uhr - Røkland, Ankunft: 21:55Uhr [251,1km; 46,8kWh; 183Wh/km]
Gesamte Kilometer: 5.469,9km
Tag 12 [682,8km; 155,4kWh; 228Wh/km]:
Røkland, Abfahrt: 8:55Uhr - Vefsn, Ankunft:11:40Uhr [209,9km; 40,6kWh; 194Wh/km]
Vefsn, Abfahrt: 12:05Uhr - Grong, Ankunft: 14:25Uhr [195,2km; 35,2kWh; 180Wh/km]
Grong, Abfahrt: 14:55Uhr - Stjørdal, Ankunft: 17:00Uhr [170,9km; 30,7kWh; 180Wh/km]
Stjørdal, Abfahrt: 17:20Uhr - Trondheim, Ankunft: 18:50Uh [34,6km; 5,9kWh; 169Wh/km]
Trondheim, Abfahrt: 20:05Uhr - Klett, Ankunft: 20:30Uhr [15,8km; 30,7kWh; 194Wh/km]
Klett, Abfahrt: 20:45Uhr - Soknedal, Ankunft: 21:30Uhr [56,4km; 12,3kWh; 219Wh/km]
Gesamte Kilometer: 6.152,7km
Tag 13 [618,6km; 128,8kWh/km; 208Wh/km]
Soknedal, Abfahrt: 9:00Uhr - Alvdal, Ankunft: 10:30Uhr [122,8km; 23,0kWh; 187Wh/km]
Alvdal, Abfahrt: 10:50Uhr - Elverum, Ankunft: 13:00Uhr [169,0km; 26,1kWh; 155Wh/km]
Elverum, Abfahrt: 13:35Uhr - Greåker, Ankunft: 16:20Uhr [218,2km; 36,1kWh; 165Wh/km]
Greåker, Abfahrt: 16:35Uhr - Uddevalla, Ankunft: 18:00Uhr [135,9km; 27,4kWh; 201Wh/km]
Uddevalla, Abfahrt: 18:50Uhr - Excersisheden, Ankunft: 19:50Uhr [82,7km; 16,2kWh; 196Wh/km]
Gesamte Kilometer: 6.881,3km
Tag 14 [1333,9km; 297,7kWh; 223Wh/km]:
Excersisheden, Abfahrt: 9:35Uhr - Fräktvägen, Ankunft: 11:50Uhr [250,0km; 51,4kWh; 206Wh/km]
Fräktvägen, Abfahrt: 12:00Uhr - Køge, Ankunft: 13:00Uhr [100,8km, 18,7kWh; 185Wh/km]
Køge, Abfahrt: 16:35Uhr - Break, Ankunft: 18:05Uhr [260,4km, 54,4kWh; 209Wh/km]
Break, Abfahrt: 18:05Uhr - Bispingen, Ankunft: 19:00Uhr [73,6km; 20,2kWh; 275Wh/km]
Bissigen, Abfahrt: 20:00Uhr - Malsfeld, Ankunft: 22:50Uhr [279,7km; 61,6kWh; 220Wh/km]
Malsfeld, Abfahrt: 23:25Uhr - Erbshausen, Ankunft: 00:45Uhr [166,2km; 41,2kWh; 248Wh/km]
Erbshausen, Abfahrt: 01:40Uhr - Daheim, Ankunft: 03:25Uhr [204,3km; 50,2kWh; 242Wh/km]
Gesamte Kilometer: 8216,3km
Hier noch ein Abschlussbild:
Wie es nun dem Auto geht?
Naja, wir haben ihn mal raus gesaugt und das Wischwasser nach gefüllt. Damit ist er wieder flott für den Alltag.
Zuletzt geändert von MineCooky am Mo 22. Aug 2016, 18:33, insgesamt 22-mal geändert.
Anzeige
Re: Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S
- Profil
- Beiträge: 284
- Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
- Wohnort: Amden
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Hatte die gleiche Idee vor 3 Tagen in Göteborg.
Als Vorfreude und zur eigenen Planung könnt ihr mir auf Glimpse http://www.glympse.com/!goingelectric folgen.
Bin auf dem Weg zum letzten Supercharger und es sieht schon so aus
Als Vorfreude und zur eigenen Planung könnt ihr mir auf Glimpse http://www.glympse.com/!goingelectric folgen.
Bin auf dem Weg zum letzten Supercharger und es sieht schon so aus
Zuletzt geändert von pjw am Sa 6. Aug 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Re: Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S
MineCooky
Hurra, die gebuchten Zimmer am Skaidihotel sind nicht verfügbar, verschwunden oder sowas... näheres dazu hier. Schließlich muss es ja kein Geheimnis sein, wenn das Hotel, auf das man sich seit je her auf dieser Tour verlässt, vielleicht doch nicht so garantiert funktioniert, wie man meint.
Re: Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S
MineCooky
Update:
Wir haben nun erfolgreich das Nordkap erreicht, selbstverständlich haben wir an der Info des Besucherzentrums oben am Nordkap die Dame an der Info berauscht. Bis wir irgendwo das Auto anstecken durften, nicht um es wieder voll zu machen, nein, nur im in der Karte vom Tesla da oben einen ChargingPoint zu haben:
Wollte noch ein tolles Foto machen, wie wir da die 10min Schuko geladen haben, aber das konnte ich nicht, ohne das andere auch das Auto fotografieren mussten
Dann haben wir noch die Krone steigen lassen und ein paar Bilder vom Nordkap gemacht, letztendlich war die Drone wohl am nördlichsten von uns allen:
Und nun kommt der Rückweg, direkt nach dem Skaidihotel Richtung Süden ist es echt malerische und man muss ein Foto machen:
Auch hier nochmal der Hinweis, das Tesla UMC macht in Norwegen nichts (Teile von Belgien wohl auch) , da das Norwegische Netz einen Schutzleiter weniger hat den es vergeblich sucht und daher den Dienst blockiert. Aber der NRGkick funktioniert tadellos
Das Thema dazu hier:
→Norwegen - Tesla UMC macht hier nix, der NRGkick schon
Wir haben nun erfolgreich das Nordkap erreicht, selbstverständlich haben wir an der Info des Besucherzentrums oben am Nordkap die Dame an der Info berauscht. Bis wir irgendwo das Auto anstecken durften, nicht um es wieder voll zu machen, nein, nur im in der Karte vom Tesla da oben einen ChargingPoint zu haben:
Wollte noch ein tolles Foto machen, wie wir da die 10min Schuko geladen haben, aber das konnte ich nicht, ohne das andere auch das Auto fotografieren mussten
Dann haben wir noch die Krone steigen lassen und ein paar Bilder vom Nordkap gemacht, letztendlich war die Drone wohl am nördlichsten von uns allen:
Und nun kommt der Rückweg, direkt nach dem Skaidihotel Richtung Süden ist es echt malerische und man muss ein Foto machen:
Auch hier nochmal der Hinweis, das Tesla UMC macht in Norwegen nichts (Teile von Belgien wohl auch) , da das Norwegische Netz einen Schutzleiter weniger hat den es vergeblich sucht und daher den Dienst blockiert. Aber der NRGkick funktioniert tadellos
Das Thema dazu hier:
→Norwegen - Tesla UMC macht hier nix, der NRGkick schon
Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Suche Wetterfeste Wallbox, die sich ans Smarthome anbinden lässt (kein CT-Klemmen-Gewurschdel!)
Antworten: 9von Jensemann_P » So 7. Apr 2024, 13:35 » in Ladeequipment - 9
- 362
-
Letzter Beitrag von Jensemann_P
Mi 17. Apr 2024, 14:26
-
Suche Wetterfeste Wallbox, die sich ans Smarthome anbinden lässt (kein CT-Klemmen-Gewurschdel!)
-
-
4. Wartung & "Pickerl" (=TÜV) bei 75.000km
Antworten: 3von Joe89 » So 9. Jul 2023, 17:10 » in e-208 - Allgemeine Themen - 3
- 676
-
Letzter Beitrag von ElectricDreams
So 9. Jul 2023, 21:20
-
4. Wartung & "Pickerl" (=TÜV) bei 75.000km
-
-
Fazit nach 20.000km
Antworten: 72von luig » Di 25. Jul 2023, 13:12 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen - 72
- 6673
-
Letzter Beitrag von Gearsen
Di 8. Aug 2023, 15:11
-
Fazit nach 20.000km
-
-
Rostorgie nach 3 Jahren und 19.000km!!!
Letzter Beitrag von bergprinzess « So 14. Apr 2024, 10:18Antworten: 21
Verfasst in Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themenvon Tenken » Mo 7. Aug 2023, 18:04 » in Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen - 21
- 2830
-
Letzter Beitrag von bergprinzess
So 14. Apr 2024, 10:18
-
Rostorgie nach 3 Jahren und 19.000km!!!
-
-
Aviloo: 93% SOH nach 78.000km und 4 1/2 Jahren Nutzungsdauer
Antworten: 9von magister » So 20. Aug 2023, 00:51 » in e-Golf - Batterie, Reichweite - 9
- 2105
-
Letzter Beitrag von kapi
Mo 4. Sep 2023, 13:59
-
Aviloo: 93% SOH nach 78.000km und 4 1/2 Jahren Nutzungsdauer