Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

DJ_SM
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 18:20
read
Hallo zusammen,

bin seit ca. 1/2 Jahr stolze Besitzer eines (gebrauchten) Tesla Model S 70 D.

Seit ich den Tesla habe, fahre ich definitiv mehr als mit dem Verbrenner. Der Tesla hat jetzt ca. 60 tkm auf dem Tacho.
Durch das häufige Ein- und Aussteigen, sah mein Fahrersitz nicht mehr ganz so frisch aus.

Nachdem ich mich ein wenig im Netz umgeschaut habe, was ich dagegen tun kann, und welche Mittelchen einem dabei helfen können, habe ich versucht eine Video darüber zu machen:
https://youtu.be/QprnSX2mYzw

Ich denke, das Video ist sowohl für aktuelle Besitzer, aber auch für diejenigen Interessant, die mit dem Gedanken spielen, sich einen gebrauchten Tesla zu kaufen.

Beste Grüße
DJ_SM
Anzeige

Re: Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
super Video.Hast einen Daumen nach oben bekommen von mir.Habe Naturleder Sitze.
Die Seitenwange ist aber auch schon ein wenig „ ausgenudelt „ sprich locker oder ?

Mit freundlichen Grüßen
Akku
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

DJ_SM
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 18:20
read
Akku hat geschrieben:Hallo,
super Video.Hast einen Daumen nach oben bekommen von mir.Habe Naturleder Sitze.
Die Seitenwange ist aber auch schon ein wenig „ ausgenudelt „ sprich locker oder ?

Mit freundlichen Grüßen
Akku
Vielen Dank :)

Re: Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Vielen Dank!!!
Nicht nur für Teslafahrer wertvoll! :)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Reparatur von abgenutzten Tesla Ledersitzoberflächen

DJ_SM
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 18:20
read
Gerald hat geschrieben:Vielen Dank!!!
Nicht nur für Teslafahrer wertvoll! :)

Viele Grüße
Gerald
:)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag