Rabatt bei Tesla ?

Re: Rabatt bei Tesla ?

TeeKay
read
Gerald hat geschrieben:Woher weisst Du, dass es gar keine Endkontrolle gibt und dass sie vor Auslieferung nichts reparieren dürfen?

Das wäre wohl der erste Autohersteller, der keine Endkontrolle durchführt. Bei aller Liebe, das kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht, wenn denen ein Mangel auffällt, dass das Fahrzeug einfach ohne Reparatur übergeben wird. Das wäre ja grob fahrlässig.
Ist aber so. Gäbe es Endkontrolle, käme kein Fahrzeug mit gebrochener A-Säule zur Auslieferung. Es würden auch nicht Fahrzeuge mit offensichtlich zerschnittenen Ledersitzen ausgeliefert werden. Dass nichts repariert wird, erlebte ich nicht nur am eigenen Leib, es wurde auch bestätigt. Repariert wird nach Auslieferung und Kundenbeschwerden. So spart man sich Reparaturen von Dingen, die Fanboys ("100% zufrieden, bestes Auto aller Zeiten") nicht stören.
Anzeige

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wenn du es sagts wird schon so sein. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen...


Ich kenne Tesla anders und besonders unser Service Center in Traun entspricht mitnichten deinen Beschreibungen. Im Gegenteil, unser Auto wurde poliert und regelrecht bei der Auslieferung präsentiert - wie ein super teures Luxusgut eben. Nie und nimmer hätte man uns einen Wagen mit offensichtlichen Mängeln in die Hand gedrückt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag