My "D" is comming, edit: coming ;)

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

lingley
read
Moin Rudi,
das Warten auf MS hat ein Ende ! - wie ich Dich darum beneide .... :roll:

Heißt das, dass du nun mehr im TFF unterwegs bist ?
Denn die Zeit mit der ZOE ist ja dann wohl endgültig "Geschichte" bei Dir.

... und möge der Saft mit Dir sein ...
Anzeige

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Rudi L.
read
@lingley, ich will nach wie vor hierbleiben. Oder darf man mit dem Tesla nicht mehr mitspielen ? ;)

Zoe ist nicht Geschichte, weil es ein gutes Auto ist und wir ohnehin einen Zweitwagen brauchen. Vielleicht beerbt der Bolt oder Zoe2 irgendwann das Auto.

Von der Zoe bin ich immer noch voll überzeugt, obwohl ich mit Renault früher nie was am Hut hatte. Einzig die Verarbeitung könnte etwas liebevoller sein. Aber vom Konzept her, das einzige reisetaugliche Elektroauto neben dem Tesla. Die anderen könnten ja nur schnell laden, aber Zoe KANN es nahezu überall.

Grüße
Rudi

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Rudi L.
read
So, um 11 habe ich ihn abgeholt. Den Isane Modus habe ich zum Eigenschutz erstmal deaktiviert. Marschiert aber auch dann noch brachial das Auto. Schön ein paar Limos und einen Porsche versaegt :)

Stehe jetzt am SC aber nur weil ich Hunger habe, der S hätte es noch locker weiter geschafft.

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ach, was für ein Spaß. Und wie findest Du das Wetter, das ich Dir bestellt habe? Da wirkt das neue Teil doch erst richtig. Mache doch einmal ein Foto am Supercharger. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch. Fr, d. 13. scheint ja "große Bescherung" bei P85D-Kunden zu sein :mrgreen:

P.S. Nach dem Essen dann besser nicht so derbe die anderen abziehen... :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
8-) Na denn gute fahrt & viel spaß ! Bin schon auf deine Praxiserfahrungen mit dem Teil gespannt und dem praktischen Vergleich zu deinen Ingolstädtern ... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

TeeKay
read
eDEVIL hat geschrieben:P.S. Nach dem Essen dann besser nicht so derbe die anderen abziehen... :lol:
Ich fands mit leerem Magen schlimmer als mit vollem. Der Gurt strafft sich beim Beschleunigen so stark, dass man praktisch an den Sitz gefesselt wird. Mit leerem Bauch drückt der dann den Magen ganz schön zusammen - und bei mir ist da ja ziemlich viel zusammenzudrücken. :-)

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Also eher trockene feste Nahrung für einen stabilen Bauch :lol:
Oder "six-pack" zulegen :geek:
P.S. schade, dass ich heute nicht in Berlin bin. Hätte ja gern mal den TeekAy im "Insane-Modus" erlebt, der sonst mit dem C-Zero völlig unbeindruckt vom nachfolgenden VErkehr durch den Großstadtjungel gleitet. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

TeeKay
read

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Steiles Video!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile