My "D" is comming, edit: coming ;)

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Den Avantime hatte ich auch mal als Umbauidee. Von der futuristischen Form wäre der ein Top Objekt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Rudi L.
read
Da hast Du recht, das Auto sieht heute noch cool aus. Den wollte ich mir mal holen, bin aber irgendwie drüber weggekommen.

Ein E-Antrieb wäre natürlich sehr passend zu der futuristischen Hülle.

Bild

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Rudi L.
read
Ging jetzt doch fix.

Am Samstag war der Fahrzeugbrief oder neudeutsch Zulassungsbescheinigung+COC im Briefkasten. Heute habe ich ihn zugelassen. Freitag hole ich meinen P85D ab. Ich bin sehr gespannt.

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Viel Spaß ! :)
Rudi L. hat geschrieben:Ging jetzt doch fix.

Am Samstag war der Fahrzeugbrief oder neudeutsch Zulassungsbescheinigung+COC im Briefkasten. Heute habe ich ihn zugelassen. Freitag hole ich meinen P85D ab. Ich bin sehr gespannt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Glückwunsch,dann berichte später mal.
Was mich nach wie vor interessiert sind die Lenkeinflüsse/Fahrgefühl beim Lenken durch die zusätzliche Antriebsleistung vorne.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

e-lectrified
read
Rudi L. hat geschrieben:Ging jetzt doch fix.

Am Samstag war der Fahrzeugbrief oder neudeutsch Zulassungsbescheinigung+COC im Briefkasten. Heute habe ich ihn zugelassen. Freitag hole ich meinen P85D ab. Ich bin sehr gespannt.
Glückwunsch! Genieß es in vollen Zügen!!!

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
read
Auch Glückwunsch!
Wie wäre es am Samstag mit einer Kurzvorstellung beim Stammtisch? (Nur falls der Akku reicht :D )

War keine schlechte Entscheidung, früh zu bestellen. Bei der aktuellen Dollarkursentwicklung hat der Wagen derzeit fast schon Aussicht auf Wertsteigerung.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Lieber Rudi.
Nur noch viermal schlafen. :) Bist Du schon aufgeregt? ach wie gern würde ich es Dir gleichtun, leider reicht es noch nicht, aber im Sommer darf ich den Tesla wieder leihweise fahren, besser als nichts.
Ich habe Dir schon mal schönes Wetter bestellt.Wie geht das denn, holst Du den Wagen vom Servicecenter, oder steht er plötzlich vor der Tür?

Liebe Grüße, der Jan
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

Rudi L.
read
Danke für die Glückwünsche und das bestellen von schönem Wetter. Aufgeregt wäre übertrieben, aber ich habe schon lange nicht mehr ein Auto mit dieser Spannung erwartet. Weil es eben völlig anders ist und ich mich im Vorfeld damit länger auseinandergesetzt habe als bei anderen Autos, die neu angeschafft wurden.

Den Wagen hole ich im SeC ab. Vor die Tür liefern wollte ich nicht.

Zum Stammtisch, ist Fragezeichen, weil ich Samstag einiges zu tun habe. Zur Wertsteigerung, Tesla hat einige Ausstattungsoptionen nach der Bestellung günstiger gemacht aber dies an die vorherigen Besteller weitergegeben. Das Auto wurde damit nach Bestellung ca. € 3.000,-- günstiger, das erlebe ich auch zum ersten Mal bei einem Autokauf. Normalerweise ist der Preis fix, egal wie es später aussieht. Preissteigerung aufgrund ungünstiger Wechselkursentwicklungen wurden hingegen nicht weitergegeben. Tolles Unternehmen, welches seine Kunden anscheinend sehr fair behandelt.

Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi L. am Mi 11. Mär 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: My "D" is comming, edit: coming ;)

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ach, was für ein tolles Wochenende dann vor Dir liegt. Und schön vorsichtig sein. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile