Model S Tuning

Re: Model S Tuning

rolandk
read
Und etwas für den Kofferraum

Damit es nicht ganz so dunkel ist.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6186
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Steht für meinen Kangoo auch noch auf der todo Liste. Es gibt von Conrad LED Leisten auf Platinen mit kurzen Anschluss Leitungen die habe ich vor zu verbauen. Die Dinger beleuchten seit mehreren Jahren im Wohnwagen jedes Staufach sobald es geöffnet wird. Die Dinger sind etwa 30cm lang und recht Preiswert.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Und etwas für den Kofferraum

Damit es nicht ganz so dunkel ist.

Roland
+1 hätte ich auch gern
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Model S Tuning

rolandk
read
@fluencemobil: dann mach's doch einfach. Was fehlt in der Anleitung um dich zu überzeugen :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
read
Optiker können doch nur hartlöten.
Und mit Strom kann ich nur unter eurer Anleitung. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
hat jemand schon so ein lenkrad gesehen?
ist das bei uns zulässig?
es ist ein französischer tesla,aber auf der insel la reunion
Dateianhänge
TESLA STEERING WHEEL.PNG
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Model S Tuning

Leo24
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 13:52
read
Jan hat geschrieben:Ich finde auch, das neue Model S ist so lahm, da muss dringend nachgearbeitet werden. :)
schwierig.. Da die Außenspiegel leider noch gesetzlich vorgeschrieben sind verbleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit weitere Änderungen an Felgen und Rädern vorzunehmen.. (mein derzeitiges Projekt)

versuche zeitweise ein paar kleinere Vergleichstests durchzuführen, um an der Effizienz (kürzere Ladezeiten am Supercharger wären nicht verkehrt) und der Reichweite zu feilen...

Bin bereits fleißig drauf und dran weitere Testreihen für eine favourisierte Felgenkollektion zu erstellen, um für meine zukünftigen Langstreckenfahrten den Widerstand der Luftwirbel zu reduzieren.. Berichte anschließend dann :-)!

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
read
Ich würd auch noch ein wenig an der einen oder anderen Formulierung feilen. ;)


Individuelle Tesla Tuning-Lösungen

Möglicherweise wünschen Sie sich ein völlig neues und einzigartiges Gewand für Ihren Neuwagen von Tesla? Unser Tuning-Portfolio deckt auch in diesem Fall Ihre Wünsche ab: Auf Anfrage entwirft unser fachlich versiertes und kreatives Team ein komplett neues Design, sei es für ein Model X, ein Model S oder einen Roadster. Wir modifizieren Kotflügel und Seitenschweller, fügen Spoiler und Diffusoren hinzu, ergänzen die Auspuffanlage und richten auch das Interieur des Wagens stilvoll ein, natürlich in perfekter farblicher Abstimmung auf die Lackierung.


Sicher kann man auch einen Tesla um eine Auspuffanlage ergänzen. Aber wer Auspuff will, kauft doch keinen Tesla oder?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Model S Tuning

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 739 Mal
read
Wie wäre es vorne mit einem ordentlichen Sport-Einpuff für die Innenraum-Luftansaugung im Bioweapon-Modus. Dann kann der Wagen gleich vielmehr Feinstaub filtern. Bleibt noch die Frage wo die Luft mit dem Blümchenduft hinten wieder herauskommen soll :lol:
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag