Model S in Friedrichshafen

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Also bei deinem Video hab ich besonders den Monitor oft im Blick gehabt :D
Ich will auch mal fahren ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Model S in Friedrichshafen

Chris
read
Twizyflu hat geschrieben:Und während wir noch auf das Model S warten, beschäftigen sich anderswo schon die Tuner mit dem Styling wie z.B. andere Felgen:

http://www.youtube.com/watch?v=1lN4T9w53tU
HABEN WILL. Das matt-blau ist ja mal wunderschön. :o :shock: :D

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Wird man bei Tesla eigentlich einfach reinspazieren können und eine Testfahrt absolvieren können?
Könnte mir vorstellen, dass so ziemlich jeder der 81,673 Mio. Einwohner der BRD eine Probefahrt machen will :D
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Das habe ich mich auch schon gefragt ^^
Ich muss den mal in wien Probefahren bzw wo man den halt bekommt
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Stephan hat geschrieben:Wird man bei Tesla eigentlich einfach reinspazieren können und eine Testfahrt absolvieren können?
Könnte mir vorstellen, dass so ziemlich jeder der 81,673 Mio. Einwohner der BRD eine Probefahrt machen will :D
Also so einfach ist das bei Tesla nicht unbedingt.
Ich hatte den Newsletter von Tesla abonniert und dort war ein kleiner Hinweis, dass man in Deutschland nun in bestimmten Städten unterwegs ist und sich für eine Porbefahrt anmelden kann.
Das war vor 2 Monaten (glaube ich).
Ich hatte mich einfach für Düsseldorf angemeldet und bekam dann einen Termin.

Leider sind die Probefahrten bei Tesla ganz anders als man das sonst so kennt. Ein Mitarbeiter fährt mit und gibt die Strecke vor und die Fahrt dauert auch nur 20-30 min. Zudem sind die Fahrten zumindest war meine so, dass man da fährt wo möglichst wenig Verkehr ist.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn es in Deutschland mehr Stores geben wird, werden die Probefahrten auch nicht anders aussehen.

Re: Model S in Friedrichshafen

P85_CH
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:37
read
Danke für die Bilder! Die Vorfreude steigt immer mehr wenn ich das so sehe! Aussen- und Innenfarbe stimmt schon mal, jetzt noch die dunkeln Felgen und dann haben wir die Konfiguration meines Vater :D Kann kaum noch bis in den Herbst warten!
lg

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
agentsmith1612 hat geschrieben:
Also so einfach ist das bei Tesla nicht unbedingt.
Also ich fand das sogar sehr einfach. Habe einfach Tesla eine Mail geschickt und schon war ich bei der nächsten Probefahrt Gruppe dabei. Es gab Häppchen, schöne Location, leckere Getränke, Strom-Gespräche, Mitfahrten bei Probefahrten der anderen und natürlich die eigene Probefahrt. In der Tat mit Beifahrer von Tesla und eine vorgegebene Strecke. Das auf den Routen wenig los ist, finde ich gut, schließlich wollte jeder mal wissen, wie brutal der S beschleunigt. ;-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Jetzt wird es nur noch Zeit, dass das ein bissl flächendeckender wird.
Nehme mal an bis Ende des Jahres.
Denn wenns in Österreich zb. nur in Wien wäre, ist das auch blöd.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model S in Friedrichshafen

Chris
read
Twizyflu hat geschrieben:Jetzt wird es nur noch Zeit, dass das ein bissl flächendeckender wird.
Nehme mal an bis Ende des Jahres.
Denn wenns in Österreich zb. nur in Wien wäre, ist das auch blöd.
Du bist doch in der Woche immer in Wien. Also wo ist das Problem?^^ Dann machste dir mal nen halben Tag oder auch nur 2-3Std. frei und machst dann die Tesla Probefahrt.

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Wo sitzen die denn in Wien?
Noch gibts ja keinen Store.

So eilig hab ichs ja nicht.
Ich fahre gerne neue Autos - wenn ich Zeit hab, aber bei Tesla.
Das kann warten denn das Auto kaufe ich mir nie selbst wenn ich das Geld hätte.
Soviel ist mir ein Auto nicht wert :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag