Model S in freier Wildbahn

Model S in freier Wildbahn

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Als ich heute Morgen im Winterthurer Industriegebiet Steine für die neue Terrasse bestellt habe, staunte ich nicht schlecht, als sich beim verlassen des Parkplatzes ein Tesla Model S vor mich schob. Leider konnte ich nur ein paar wenige Sekunden filmen...

Ich dachte eigentlich, dass diese heissen Teiler in Europa noch nicht verkauft werden. Der Tesla hatte ein Münchner Kennzeichen. Ob die wohl hier auch irgendwelche Testfahrten absolvieren oder die Ladeinfrastruktur testen?

Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Model S in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Vermutlich war der von Tesla Deutschland (München).
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Model S in freier Wildbahn

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Wahrscheinlich der schwarze US-Testwagen mit dem Kennzeichen M KS-8104, der geht aktuell durch die Hände der Pressefritzen (Focus, Managermagazin etc.) siehe hier
Zuletzt geändert von mark32 am Di 14. Mai 2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: Model S in freier Wildbahn

Chris
read
:o :o :o
Ich warte auf den Tag wo ich "das beste Auto der Welt" mal live sehen und anfassen darf O.O

Nee wat schön :D

Re: Model S in freier Wildbahn

P85_CH
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:37
read
Hallo zusammen!
Wie man im Video sehen kann, befindet sich an dieser Adresse das Tesla Service Center! Dies ist immer noch ein US-Modell, da die Produktion der EU Modelle erst begonnen hat oder gerade beginnt. Wahrscheinlich ist es ein Fahrzeug für die Testfahrt Events!
lg

Re: Model S in freier Wildbahn

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In Hamburg und Umgebung gibt es einen. Habe Termin am Freitag Ihn Probe zu fahren. Bin schon ganz gespannt was mich erwartet.

Den Roadster bin ich letztes Jahr gefahren, damit fing alles an. Nun wird es nur noch elektro für mich geben.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Model S in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Zwar nicht echt und in freier Wildbahn, aber auf der Konsole wird er auch kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZM-8_N8gcaw

(Bin jetzt kein PS4 Fan aber das find ich trotzdem super... war doch schon der Roadster im Xbox 360 Spiel Forza Motorsport 4).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag