Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

Helfried
read
Enagon hat geschrieben: Jedoch liegt der Tesla Model S 90 (D) deutlich schneller als der S 75.
Wie 'liegt'?
Anzeige

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

hyperpac
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:31
read
mvt hat geschrieben:Hallo Zusammen,

...

Das Fahrzeug wird dann täglich im Stadt- und Überlandverkehr (ca. 35 km) zum Einsatz kommen und an 20-30 Wochenenden im Jahr auch für weitere Fahrten (400 - 1.000 km) genutzt.
An 20 - 30 Wochenenden 400 - 1000km? Respekt. Ich würde dir dann ganz dringend zu einem (P)100D raten.
mvt hat geschrieben:
  • 8. Passen auf der Rückbank 3 Kindersitze nebeneinander?
Nein und laut Handbuch ist das auch nicht zulässig.
:: I love it when a plan comes together ::

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Enagon hat geschrieben:Kein S75 ohne D, denn kriegst du sehr sehr schlecht verkauft! (Siehe S85 auf mobile)


Ich weiß nicht wie du das meinst. Dein Kommentar legt nahe dass S85 sehr preiswert im Gebrauchtwagenmarkt sind weil kein Allrad (D) dabei ist. Geht man zu mobile.de sieht man dass der Umstand nicht zutreffend ist.

Die preiswerten S85 sind die vor Dec 2014 ohne AP1, oft noch mit hoher km Leistung. Anhand der Preise die ich dort sehe könnte ich meinen fast zum gleichen Preis wie gekauft wieder einstellen.

Neupreis meines Erstbesitzers Dec 2014: 91 000 Euro
Mein Preis Juni 2016: 68 000 Euro
Geschätzter Markrtpreis anhand Vergleichsangebote mobile.de: 65 000 Euro

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu gebrauchten Fahrzeugen:

Kann man bei einem gebrauchten Tesla erkennen ob er Supercharger free hat?

Angenommen das Fahrzeug steht bei einem nicht Tesla Händler, und der kann die
Frage nicht beantworten.

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

USER_AVATAR
read
dann lass dir die VIN geben und frag bei tesla nach. das wäre jetzt meine idee.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Model S - die Quahl der Wahl & viele Fragen

Cliffideo
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
oder bei der Probefahrt am nächsten SC testen, ob geht
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag