Mit dem TESLA zu Nikolas Heimatort oder das Ladedesaster

Mit dem TESLA zu Nikolas Heimatort oder das Ladedesaster

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
1397409790500.jpg
Erfrischend anders, nüchtern und enttarnend. (Profil, 14.04.2014)
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Mit dem TESLA zu Nikolas Heimatort oder das Ladedesast

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Hihi, ein echter Praxisbericht. Vielen Dank!

Während man hierzulande als normaler Elektroautofahrer nicht an Strom kommt, weil man die falsche Ladekarte dabei hat oder an einer veralteten Ladesäule ohne Typ2 (oder nur mit 3,7kW) gelandet ist, wird es "da drüben" gleich noch eine Stufe schwieriger, überhaupt erstmal an Strom zu kommen. Leben am Limit. ;-)
Erfrischend geschrieben, wenn auch mit leichter Übertreibung. (Fahrlicht und Scheibenwischer macht ja nun nix aus, bzw der Sicherheitsgewinn durch das Abblendlicht auf der Landstraße wird die 300 Meter weniger Reichweite mehr als ausgleichen)
Aber das wichtigste: angekommen sind die ja doch. :-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Mit dem TESLA zu Nikolas Heimatort oder das Ladedesast

USER_AVATAR
read
sehr schön, danke für's Reinstellen:)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag