Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey, USA

Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey, USA

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Der Betreff genügt eigentlich schon als Zusammenfassung, hier der ausführliche Text von Elon Musk.
Anzeige

Re: Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey,

USER_AVATAR
read
Verstehe ich es richtig? New Jersey will keinen Direktverkauf vom Hersteller aber nun geht es nur noch über Internet... Da steckt doch die Verbrenner Lobby dahinter!

Und in Arizona überlegen Sie nun nach Bekanntgabe der möglichen Standorte für die Giga Batteriefabrik :
http://insideevs.com/looking-gigafactor ... ban-tesla/
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey,

USER_AVATAR
read
Ich glaub die haben sich jetzt geeinigt.
Und in New York auch:

http://teslamag.de/news/new-york-tesla- ... effnet-387
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey,

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Die Einigung ist aber nur eine Art Bestandsschutz für Tesla, dagegen wird neu in den Markt kommenden Unternehmen der Direktvertrieb weiterhin untersagt bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Re: Lobbyisten verhindern Tesla-Direktverkauf in New Jersey,

USER_AVATAR
read
Naja wenn man sich das hier durchliest:

http://teslamag.de/news/tesla-einigt-si ... ntwurf-354

"Dagegen ist Tim Doran, Präsident der Ohio Automobile Dealers Association, weniger positiv eingestimmt: “Keiner ist zufrieden über diese Einigung. Es ist jedoch eine angemessene Lösung, um die Zukunftsaussichten des bisherigen Verkaufskonzepts berechnen zu können."

Zukunftsaussichten berechnen? was zum ???
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag