kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert

Teslas Oberklasse-Elektroauto

kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert

Beitragvon fabbec » Di 3. Jan 2017, 01:30

Die Frist für kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert.

Wenn Ihr auf den letzten Drücker noch ein Model S oder X ohne zusätzliche Kosten am Supercharger bestellen möchtet, nutzt gerne denn Link http://ts.la/detlef8569 dann gibt es noch 1000€ Rabat zum Umweltbonus egal ob 60 oder p100d
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Anzeige

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

Beitragvon MineCooky » Di 10. Jan 2017, 09:48

Hatte ich auch gelesen, einem Bekannten im TeslaCenter hatte man allerdings erklärt, das Tesla die ehh nicht mehr rechtzeitig bis zum 1.April ausgeliefert bekommt. Was für ein Verkaufer :roll:
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2859
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

Beitragvon TeeKay » Di 10. Jan 2017, 13:29

Tesla wird für Kunden in Übersee eine kulante Regelung finden müssen. Andernfalls wäre das eine weitere Ungleichbehandlung internationaler Käufer und eine Bevorzugung der US-Kunden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10765
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

Beitragvon fabbec » Di 10. Jan 2017, 13:33

Ist doch ganz einfach! Lasst euch alles von Tesla vorher bestätigen und schriftlich geben dann liegt das Problem bei Tesla! Wir haben aus der Vergangenheit auch daraus gelernt und lassen uns möglichst alles schriftlich geben!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04


Zurück zu Tesla Model S

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste