kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert

kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Die Frist für kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlängert.

Wenn Ihr auf den letzten Drücker noch ein Model S oder X ohne zusätzliche Kosten am Supercharger bestellen möchtet, nutzt gerne denn Link http://ts.la/detlef8569 dann gibt es noch 1000€ Rabat zum Umweltbonus egal ob 60 oder p100d
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

MineCooky
read
Hatte ich auch gelesen, einem Bekannten im TeslaCenter hatte man allerdings erklärt, das Tesla die ehh nicht mehr rechtzeitig bis zum 1.April ausgeliefert bekommt. Was für ein Verkaufer :roll:

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

TeeKay
read
Tesla wird für Kunden in Übersee eine kulante Regelung finden müssen. Andernfalls wäre das eine weitere Ungleichbehandlung internationaler Käufer und eine Bevorzugung der US-Kunden.

Re: kostenloses Supercharging wurde um zwei Wochen verlänger

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ist doch ganz einfach! Lasst euch alles von Tesla vorher bestätigen und schriftlich geben dann liegt das Problem bei Tesla! Wir haben aus der Vergangenheit auch daraus gelernt und lassen uns möglichst alles schriftlich geben!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag