Kosten für Leasing Model S

Kosten für Leasing Model S

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Moin zusammen,

rein aus Interesse, und weil ich wohl zu doof bin die Tesla Seite zu verstehen, wollte ich mal fragen ob hier jemand die Kosten für das Leasing beim Model S kennt.

Den Finanzierungsrechner bei Tesla kenne ich. Abhängig von Laufzeit, Jahreskilometer und Anzahlung erziele ich einen Betrag X pro Monat. Aber das ist meiner Meinung nach eine Finanzierung. Wo liegen denn die Kosten für das reine Leasing? Sprich, wenn ich nur die Kosten für die Nutzung zahle müsste ich meinem Verständnis nach doch unter den Finanzierungskosten liegen?
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Re: Kosten für Leasing Model S

USER_AVATAR
read
Meines Wissens gibt es seit Kurzem kein Leasingangebot mehr von Tesla.
Schau doch mal im TFF-Forum vorbei, dort solltest Du weitere Infos finden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag