JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Helfried
read
Toumal hat geschrieben: Diese Typen sind nicht fasziniert sondern sehen das einfach nur als Konkurrenz
Ich schau bei solchen Leuten dann immer auf die Kopfbedeckung, und der Fall kommt dann in die Schublade. :mrgreen:
Anzeige

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Boah, Du kannst einfach nix anderes, oder?

Dich möchte ich gar nicht sehen-Du musst ja so unauffällig daher kommen, damit bloß niemand irgendeine Angriffsfläche für Vorurteile findet! Denn die, die andere Leute so krass in Schubladen stecken, wollen doch so konform wie möglich daher kommen. Ein spannendes Leben!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: AW: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Helfried
read
droelf hat geschrieben: Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Amen.

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wie im Kiga hier... peinlich
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

drilling
read
droelf hat geschrieben:Boah, Du kannst einfach nix anderes, oder?
Dich möchte ich gar nicht sehen-Du musst ja so unauffällig daher kommen, damit bloß niemand irgendeine Angriffsfläche für Vorurteile findet!
Ja, wahrscheinlich in Springerstiefeln, Bomberjacke und rasiertem Schädel... :roll:

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wenn das keine Werbung für Elektro ist. Er wirbt sogar für den Sound des E-Motors.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Jeder Zielgruppe ihr Zugang. Natürlich braucht es auch diese Botschafter. 8-)

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Ich finde es grundsätzlich gut wenn sich Leute mit dem Thema auseinandersetzten bzw. sich dafür begeistern.
Egal welche Zielgruppe:
Jung, alt, frau, mann, religion, rocker, sesselpupser, politiker, arm, reich, mützenträger, glatzenträger, tierfilmkucker, chefgrüßer .........

Von daher - danke an JP - ich finde es gut

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Ich hab nix gegen JP, aber man muss es als "Unterhaltungsfernsehen" ansehen und nicht als "dokumentarische Aufbereitung zum Thema Elektromobilität".

Bin übrigens auch vom Wörthersee und fahre oft gerne zum GTI Treffen bewusst mit dem E-Auto hin
Ärgern... ggü ist ne Ladestation in Reifnitz :D

PS: Diesmal mit IONIQ ;)
Die ersten GTI ler kommen übrigens bald (Vor dem SEE) bzw. letztes Wochenende waren schon einige da

kann man hier sehen - meist ab Samstag nachmittag tummelt es sich dann:

http://www.pmischkulnig.com/Mischkulnig/WebCam.html
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag