JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wackelstein hat geschrieben: So jemand wie JP bringt ANDERE Leute dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen, sich damit anzufreunden. Ich finde das super.
So ist es. Bringt nur Vorteile.

Bei manchen aber nur Die VorURteile. Kaperlträger sind böse, Tätowierte haben den Teufel in sich, Verbrennerfahrer sind alles Deppen.... Geht's noch?
Anzeige

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

YxTerWd
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Ich verstehe diese (teilweise herrschende) Missgunst gegenüber dem Herrn Krämer nicht- Ist doch toll wenn ein Tuner, der eigentlich auf Ladedrucksüchtige Kirmesbuden-Schumis ausgerichtet ist so positiv und überzeugt von einem Elektroauto berichtet....völlig kostenfrei!
Da machen viele Autoverkäufer beim Markenhändler um die Ecke das Image innerhalb von Sekunden zu Nichte wenn der Kunde fragt: "würden Sie mir das E-Modell empfehlen?" ...."nö, ist ehrlich gesagt auch nicht so schnell lieferbar".
Der JP-K hat die Zeichen der Zeit erkannt und macht wieder einmal vieles richtig ;)

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Heute wieder ein Video über den Tesla von Ihm: er sammelt Eindrücke von Passanten die mitfahren dürfen- sehr gut!
https://www.youtube.com/watch?v=aajE9Negigw

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Jochen_145
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Sa 31. Dez 2016, 18:33
read
Ich lach mich kaputt, was hier von sich gegeben wird :lol:

Dies ist wieder ein typischer Stammtisch-Forenbeitrag.
So wird in jedem Foren gehetzt, wenn über jemanden berichtet wird oder sich jemand neu anmeldet, der technisch tief in einer Materie steck:

... der muss ja ein Schwätzer sein und hat keine Ahnung, der gibt nur wieder, was ihm vorgekaut wird.
ICH schreibe schon seit xy- Jahren in diesen Forum, da MUSS ich mehr Ahnung wie jeder andere haben !!


:lol: :lol:

Als technisch tief in der Materie steckend, kenne ich diese Verhalten nur zu gut 8-)

Über seine, für seine Zielgruppe passend zugeschnittenen, Youtube-Serien kann man denken, wie er will.
Ihm technischen und betriebswirtschaftlichen Sachverstand absprechen zu wollen, zeigt aber, dass man sich, geprägt von Vorurteilen, über den Mensch JP oder die Marke JP in keinster Weise informiert hat!

Und dies ist offen gesagt schon ganz schön peinlich, wenn man dies dann noch so anprangernd in ein Forum stellt.

Wer JP wirklich ist, kann man hier erfahren, wenn man sich ausreichend Zeit nimmt:



Technisch hat er nicht immer Recht. "Betont" oder übertreibt auch schonmal um Dinge überdeutlich darzustellen.
Man muss auch kein Fan von ihm sein, aber ihm seinen überdurchschnittlichen Sachverstand abzusprechen zu wollen, ist einfach fehl und zeigt ehr seinen eigenen Neid. Der Mensch hat den kompletten Bereich Automobil gelernt!

Ehre, wem Ehre gebürt !

Für die E-Mobilität ist er ein wichtiger Kommunikator!
Er wird es schaffen, Zielgruppen anzusprechend, die E-Mobility rein emotional betrachen und keinen grünen Daumen gebrauchen, damit sie es gut finden.

Auch wenn das vielen hier im Foren auch schon wieder zu wider sein wird...
:mrgreen:

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
@Jochen
da bin ich ganz bei Dir! Er ist ein verdammt guter Kommunikator zwischen Autointeressierten Heranwachsenden und der E-Mobilität. Ich bin froh, dass es seinen YT-Kanal gibt der so eine Reichweite hat. Da wird mit vielen Vorurteilen ganz schnell aufgeräumt. Horst Lüning (Wisky.de) macht genau das Gleiche bei einer ganz anderen Zielgruppe. ;)

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Das Video ist sehr interessant, aber der Jebsen ist irgendwie ziemlich nervig.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Richtig gut Jochen! Danke für diesen Beitrag. Leider völlig unnütz denn diejenigen, die hier geschriehen haben können und wollen diesen Beitrag gar nicht sehen weil sie so in ihrer Meinung gefangen sind das es ihnen nicht erlaubt ist auch mal über ihren Tellerrand hinaus zu schauen. Da ist der Horizont einfach in gewisser Weise eingeschränkt.
Ich finde sowas schade für diejenigen weil sie oft im Leben was verpassen und das völlig umsonst.

Re: AW: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Helfried
read
Bavaria EV hat geschrieben: Horst Lüning macht genau das Gleiche bei einer ganz anderen Zielgruppe. ;)
Ja gut, wenn der JP bewusst die Kapperlträgerfraktion anspricht, ist es ja ok. Ich dachte schon, der ist selber so. :)

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Was hast du gegen Menschen die ne Mütze tragen? Wie kann man so eingeschränkt in seiner Weltanschauung sein als erwachsener Mensch? Alle mit Turban sind bei dir Bombenbauer und alle die ne Kappe tragen haben nichts im Kopf? :lol:
Gefällt es dir wenn man dich anhand deiner Kleidung beurteilt ohne je ein Wort mit dir geredet zu haben?
Was bin ich dann bei dir? Heute früh noch mit dem Anzug beim Kunde und heute Mittag mit dem Kapperl und Löcherjeans mit dem Hund draußen? Das passt ja mal so gar nicht in deine Weltanschauung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag