In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S?

PLZ 0
Keine Stimmen
0
PLZ 1
13%
1
PLZ 2
Keine Stimmen
0
PLZ 3
Keine Stimmen
0
PLZ 4
13%
1
PLZ 5
13%
1
PLZ 6
38%
3
PLZ 7
13%
1
PLZ 8
13%
1
PLZ 9
Keine Stimmen
0
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

Dennis.
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:39
read
Hallo,
mich würde mal interessieren in welchen Teilen Deutschlands die meisten Model S Zuhause sind.....
Anzeige

Re: In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3745
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 272 Mal
  • Danke erhalten: 735 Mal
read
Soll jetzt jeder mal raten, oder wünschtst Du Dir, dass jeder Tesla-Besitzer seinen PLZ-Bereich eingibt?
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Hallo Dennis, dafür brauchsr du gar keine Umfrage. Meld dich im tff-forum.de an und Schau auf die Karte. die Owner sind entsprechend markiert.

Das sind zwar nicht alle Tesla-Fahrer, aber ein halbwegs repräsentativer Schnitt.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

Helfried
read
E-lmo hat geschrieben:Soll jetzt jeder mal raten, oder wünschtst Du Dir, dass jeder Tesla-Besitzer seinen PLZ-Bereich eingibt?
Die Umfrage ist tatsächlich nicht sehr intelligent formuliert.
Ich glaube, er meint es ganz anders als er es geschrieben hat.
Er hat irrtümlich das Ziel der Umfrage formuliert, das ist aus statistischer Hinsicht eigentlich ein "Schlimmer geht nimmer".

Re: In welchem Plz Gebiet gibt es die meisten Model S

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Man könnte die Einwohnerzahl berücksichtigen und damit die Anzahl Tesla pro Mio Einwohner bestimmen. Aber anhand von den paar Tesla Fahrern hier im Forum (31 in der Garage), kann man sicher nichts statistisch signifikantes ableiten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag