Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
read
black_limo hat geschrieben:... welches so schlecht verarbeitet, und bei dem die Dekorelemente so billig wirkten wir im Model S! ...
das habe ich auch nach meiner ersten probefahrt vor ca. 3 jahren gesagt: du bekommst für viel weniger € ein auto aus D, das den tesla alt aussehen lässt bzgl. der verarbeitung :!:
da gibt es nichts dran rumzureden....


aber: ich bin einfach so tesla-infiziert, dass mir das egal ist. sogar so egal, dass mir ein unterscheid von damals zu heute gar nicht aufgefallen ist :oops: :lol:

tesla ist eben kein alt-eingesessener fabrikant aus D/EU und lernt doch gerade viel und schnell. deswegen wird das ihnen von mir verziehen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
eMarkus hat geschrieben:Hast du ein Model X mit dem schwarzen Netz-Look (keine Ahnung wie das richtig heisst) angeschaut ?
Ich bin hier hin-und hergerissen zwischen genial und ein Krümelfänger für meine Tochter.

Welches Design hatte das, das du dir angeschaut hast ?
Das MX welches wir probe gefahren sind, war mit Schneeweißem perforiertem Leder ausgestattet.
Sieht gut aus, ist aber wie auch bei uns mit 3 Kids nichts sehr alltagsfreundlich, sieht aber sehr schki miki aus :D
Drinnen, im Tesla Store stand ein MX mit schwarz perforiertem Leder, da sieht sehr Edel aus, und wäre meine erste Wahl mit Kids, noch dazu sieht es mit einem schwarzen Alcantara Himmel super aus.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
wp-qwertz hat geschrieben:
black_limo hat geschrieben:... welches so schlecht verarbeitet, und bei dem die Dekorelemente so billig wirkten wir im Model S! ...
das habe ich auch nach meiner ersten probefahrt vor ca. 3 jahren gesagt: du bekommst für viel weniger € ein auto aus D, das den tesla alt aussehen lässt bzgl. der verarbeitung :!:
da gibt es nichts dran rumzureden....


aber: ich bin einfach so tesla-infiziert, dass mir das egal ist. sogar so egal, dass mir ein unterscheid von damals zu heute gar nicht aufgefallen ist :oops: :lol:

tesla ist eben kein alt-eingesessener fabrikant aus D/EU und lernt doch gerade viel und schnell. deswegen wird das ihnen von mir verziehen :D
Das ist ja nun mal das Problem, auch ich bin völlig infiziert. Aber meinen i3 gegen einen 2014er "Cowboy Innenraum" tauschen, niemals!
Wie bereits geschrieben, ich habe am MX gesehen, dass Tesla sehr schnell lernt, auch wenn die Falcon Wing Türen nicht wirklich einen soliden Eindruck machen, so liegen zwischen der Verarbeitung eines 2014 MS und eines 2016 MX Welten. Auch das aktuelle 2016 MS sieht deutlich besser verarbeitet aus von innen, es sind zwei verschiedene Fahrzeuge. Kunden die 100k für ein Auto ausgeben, wünschen sich doch einen schönen Innenraum.
Ich hoffe sehr, dass Tesla bis zu Fertigstellung des Model III weiter dazu gelernt hat, und uns einen schönen Innenraum präsentiert, schließlich haben Sie dafür den Innendesigner des "Porsche Mission E" abgeworben, und da hat der gute Mann ja nun mal echt gut abgeliefert. Nur nun fängt dann das Warten an, und das ist echt nicht meine Stärke! :D
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
read
black_limo hat geschrieben:1)... wünschen sich doch einen schönen Innenraum.
2)... Nur nun fängt dann das Warten an, und das ist echt nicht meine Stärke! :D
zu 1): das ist bei mir tatsächlich nebensächlich, da ich einfach echt KEINE alternative für mich/ uns sehe :!:
zu 2): kann gerade ich s e h r gut nachvollziehen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
was ist auf einmal mit den preisen los?
der billigste in deutschland schon um 55.000.-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto? ... ms=135%3B3
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Viele die angeboten werden sind netto, es kommt also häufig die MwSt noch dazu, andere sind USA Importe, bei denen gilt in der EU die Tesla Garantie nicht und SC funktioniert nicht. Ich habe mich letzte n Endes gegen ein gebrauchtes Model S entschieden weil die Innenraumverarbeitung bis Ende 2014 nicht sehr schön ist. Die aktuellen 2016 sehen da um Welten besser verarbeitet aus. Ich denke, dass die Preise weiter fallen, da das Angebot an gebrauchten aktuell stark steigt, und langsam aber sicher Alternativen zum Model S auf den Markt kommen.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Den hier finde ich super, mit erneut 4 Jahten Garantie oder 80000 KM:

https://www.tesla.com/de_DE/preowned/5YJSA3H19EFP29501
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Oder der mit Vollausstattung und als P Model mehr Power:

https://www.tesla.com/de_DE/preowned/5YJSA2H13EFP19461
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Es läuft jetzt alles auf ein neues Model S raus! Ich warte aktuell noch die Zusage von Tesla zum Leasing ab, wenn das passt, dann wird Anfang kommender Woche bestellt. Nun brauche ich aber noch eure Hilfe, hat jemand von euch Bilder vom Armaturenbrett mit Dekorleisten in Abachi matt? Weiter hängen wir noch bei der Außenfarbe zwischen deep Blue und Red Multi coat. Hat auch da jemand Bilder von seinem Facelift in natura? In den beiden Farben sind fast keine Bilder zu finden bis auf die wenigen von Tesla selbst...
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Ich möchte ein gebrauchtes Model S kaufen

USER_AVATAR
read
glückwunsch - wenn denn die entscheidung positiv für euch und tesla ausfällt :!:
dann habt ihr noch den strom vom SC kostenlos dabei.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag