Heute habe ich einen Tesla verkauft

Heute habe ich einen Tesla verkauft

Rudi L.
read
nein nicht meinen.

Aber ein 5erBMW Fahrer war Feuer und Flamme, trotz daß ich ihn immer wieder abgehängt habe :) . Er versuchte die ganze Zeit dranzubleiben hatte aber keine Chance. War auch nur ein 530i. Wäre der Verkehr nicht zu dicht gewesen und ich hätte nicht immer wieder abbremsen müssen, er wäre ohnehin zurückgeblieben.

Am SuC fuhr ich raus er hinterher und wir hatten uns über eine halbe Stunde über die Vor- und Nachteile dieses Autos unterhalten. Fazit, er wird eine Probefahrt machen. Der war dermaßen hin- und weg.

Auch so wird man unfreiwillig zum Botschafter :)

Grüße
Rudi
Anzeige

Re: Heute habe ich einen Tesla verkauft

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Grossartig ^_^
Es ist erschreckend wieviele noch nichts von Tesla wissen, auch Leute die sich einen Model S leisten koennten.

Re: Heute habe ich einen Tesla verkauft

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Grossartig ^_^
Es ist erschreckend wieviele noch nichts von Tesla wissen, auch Leute die sich einen Model S leisten koennten.
Es ist erschreckend, daß immer noch Premium-Zweitwagen mit Fahrleistungen unter 1000 km im Monat als Verbrenner gekauft werden. Naja, eigentlich ist es einfach Massenträgheit.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Heute habe ich einen Tesla verkauft

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gut gemacht Rudi ! :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Heute habe ich einen Tesla verkauft

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Noch erschreckender finde ich, dass sich bei uns in der Nachbarschaft jemand einen Audi A6 Diesel Limousine gekauft hat und dafür fast 90.000 auf den Tisch legt. Fährt damit täglich von Bonn nach Köln und wieder zurück, frage ihn warum kein Tesla, aber ein Elektroauto kommt für ihn nicht in Frage "wegen der Reichweite" und "weil die Stromprduktion viel Schadstoffe erzeugt". Und sein Diesel "mords Bumms hat".

Und ein Tesla kostet ja über 100.000, hat er jetzt im Fernsehen gehört... Viel zu teuer!

(ich: verzweifelt die Haare raufend - was will man da noch sagen)
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Heute habe ich einen Tesla verkauft

Rudi L.
read
ein A6 Diesel für 90.000 hat einiges an Bord. Ein vergleichbarer Tesla kommt deutlich teurer, da hat er Recht.

Wo er nicht recht hat ist mit dem "Bumms". Jedesmal wenn ich mit dem Audi fahre habe ich das Gefühl es hält jemand das Auto hinten fest.

Reichweite, da hat er keine Ahnung wie das geht. Zu den Schadstoffen äußere ich mich jetzt nicht, das ist zu trivial.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag