Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen und

Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen und

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht schön...irgendwie hatte das Lars Thomsen doch anders gemeint mit den explodierenden Popcorns

[...] As reported by KTLA 5 news, the pursuit at high speed ended when the Model S hit a pole, was cut and two, and sent bits of its battery pack on the roadway which began to flame and pop with small explosions “just like fireworks,” said one witness. [...]


http://www.hybridcars.com/stolen-tesla- ... alf-burns/
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

P85_CH
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:37
read
Krass! Die Strasse sieht so aus als wäre Gozilla durchgelaufen.


Ps: Falls du auf etwas anspielen willst:

http://www.20min.ch/community/leser_rep ... y/29710591
Jede Woche gibts solche Meldungen und sind schon Standart. Mit einem Verbrenner musst du nicht mit 160km/h durch die Luft fliegen und in zwei Hälften gerissen werden... :D

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

USER_AVATAR
read
Die Tesla-Aktie ist unbeeindruckt. Doch keine Möglichkeit einzusteigen... ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute wird nicht gehandelt ... heiliger 4.Juli in USA .... mal guggen was am Montag passiert ....
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Offenbar hat sogar der Bruchpilot überlebt, lt. den letzten meldungen :o

WIrd interessant sein zu sehen, was sich jetzt dann auf den Aktienmärkten abspielen wird...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

USER_AVATAR
  • dexter
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:02
  • Wohnort: Ennepetal
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Der Text ist auch bei der Verfolgungsjagd falsch, die Polizei musste laut Videobericht die Verfolgung nach kurzer Zeit aufgeben. Der Idiot hat dann 7 Meilen später die Kontrolle über den Wagen verloren. Sieht so aus als müssten Tesla bald auch Polizeiautos bauen...

...ach ja, auch mal wieder gefundenes Fressen für die "Echte-Männer-fahr'n-Verbrenner-Fraktion": Selbst so ein Tesla taugt nicht mal für 'ne ordentliche Explosion. Nur Böllerniveau wurde erreicht, wie peinlich...
Michael

Twike 3 (2001) … Emco Novum (2009) … Twizy 80 (2012) … Mii electric+ (2020)

https://dexters-web.de

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

USER_AVATAR
read
Wenn ein geklauter Tesla sich jetzt schon auf den Börsenkurs auswirken würde wäre Amerika ein wirklich armes Land. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen.

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ob die vordere Hälfte wohl noch zum Verlassen des Fahrzeuges geraten hat? Der Unfallfahrer ist wohl nur knapp am Titel "erster tödlich verunglückter Tesla Fahrer" vorbeigestromert.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen.

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Beetle hat geschrieben:Ob die vordere Hälfte wohl noch zum Verlassen des Fahrzeuges geraten hat? Der Unfallfahrer ist wohl nur knapp am Titel "erster tödlich verunglückter Tesla Fahrer" vorbeigestromert.
:lol:
Geiles Stat!
Und vielleicht auch noch zum Entfernen der persönlichen Dinge aus dem Kofferraum!
Spass bei Seite: Dass hier jemand überlebt hat, ist ein Wunder! Normalerweise müssten die Kurse steigen, nicht sinken!
Der selbe Unfall mit einem vergleichbaren Verbrenner wäre sicher auch interssant gewesen.
70 Liter Super Plus sowie andere brennbare Flüssigkeiten hätten das Haus, wo der Hinterteil drinnen steckt, durchaus ein wenig "erleuchten" können.
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen.

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Beetle hat geschrieben:Ob die vordere Hälfte wohl noch zum Verlassen des Fahrzeuges geraten hat? Der Unfallfahrer ist wohl nur knapp am Titel "erster tödlich verunglückter Tesla Fahrer" vorbeigestromert.
Das Krasse ist das der (laut US Websites) noch nicht mal angeschnallt war! Den hats aus dem Vorderteil geschleudert, und sehr kritisch erwischt - wurde aber an Ort und Stelle reanimiert und ab ins Spital.

Bei diesen Geschwindigkeiten ein kleines Wunder - wäre er angeschnallt, wär noch wahrscheinlich weniger passiert. Verdiente *****(*) sag ich da mal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag