Fußmatten Befestigung

Fußmatten Befestigung

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

Ich bekomme in kürze meine S 75D BJ 2018 und wollte vorab schon mal die Weathertech Fußmatten und Kofferaummatte bestellen. Ich werde bei der Bestellung nach zwei unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten gefragt: Abnehmbare, spiralförmige Befestigungsvorrichtung und nicht abnehmbare. Könnte mir jemand kurz sagen, welches die bei mir richtigen sind? Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

Re: Fußmatten Befestigung

TeeKay
read
Du solltest die zweiten, nicht abnehmbaren haben. Die Vorfacelifts hatten nur in den Teppich gedrehte Befestigungen.

Re: Fußmatten Befestigung

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Du solltest die zweiten, nicht abnehmbaren haben. Die Vorfacelifts hatten nur in den Teppich gedrehte Befestigungen.
Vielen Dank!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag