Focus aetzt mal wieder ...

Re: Focus aetzt mal wieder ...

TeeKay
read
Weil alle nur das hören, was sie hören wollen. Ich habe Elon live zugehört und es war mir sofort klar, was seine Aussagen heißen: Dass er die Verbrauchskostenersparnis auf die Leasingrate anrechnet. Ein vergleichbarer Verbrenner würde mit Leasingrate X aufgrund höherer Kraftstoffkosten die gleichen Kosten erzeugen wie ein Tesla mit Leasingrate x+y.

Und von "versteckt" kann bei der echten Rate keine Rede sein. Sie steht direkt unter der effektiven Rate.

Ob das die Elektromobilität voranbringt, bleibt abzuwarten. Zumindest scheint Tesla auf einmal so viele Bestellungen zu kriegen, dass sie seit drei Tagen kein Angebot zuschicken.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag