Finger weg vom Tesla Model S...

Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Diese wahre "Perle" freien Journalistentums wollte ich euch nicht vorenthalten.

Nach Lesens dieses Mülls dachte ich das Alter des Autors muss ja wohl zwischen 60 und 70 liegen. Ein Blick in das Impressum offenbart ein Foto eines ca. 30 jährigen.


http://www.auto-r.eu/handys-verboten-sp ... o-erlaubt/
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
Da hat sich wohl jemand mal eben schnell einen Hunni von Exxon verdient :D
UNU von UNU-Motors seit 12/2014 2,9 kWh/100km
---
Vorsicht, Realo.

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
Das steht doch ganz groß drüber: "Autor für die Automobilindustrie"
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was ihr immer für Sachen im Netz findet.

Aber zum Haupthema: da hat er nicht so unrecht ; manche Funktionen sind nur mühselig irgendwo in Untermenüs versteckt.
Und das nicht nur bei tesla bzw EAutos

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

TeeKay
read
Beim Namen Gernot hab ich sowieso ganz schlechte Assoziationen...

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

TeeKay
read
Der Typ hat noch mehr tolle Erkenntnisse zu bieten: http://www.auto-r.eu/die-anfaengerfehler-bei-tesla/
Ich fand den Kauf übers Internet als ausgesprochen entspannend, kein Vergleich zu den Prozeduren im stationären Autohandel. Und das war bei allen vier meiner Käufe über das Internet so.

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
smart_ninja hat geschrieben:Diese wahre "Perle" freien Journalistentums wollte ich euch nicht vorenthalten.

Nach Lesens dieses Mülls dachte ich das Alter des Autors muss ja wohl zwischen 60 und 70 liegen. Ein Blick in das Impressum offenbart ein Foto eines ca. 30 jährigen.


http://www.auto-r.eu/handys-verboten-sp ... o-erlaubt/
Das Video jedenfalls ist OK.
TeeKay hat geschrieben:Der Typ hat noch mehr tolle Erkenntnisse zu bieten: http://www.auto-r.eu/die-anfaengerfehler-bei-tesla/
Ich fand den Kauf übers Internet als ausgesprochen entspannend, kein Vergleich zu den Prozeduren im stationären Autohandel. Und das war bei allen vier meiner Käufe über das Internet so.
Ja, hier hat das Hirn total versagt. Die ganzen Nachteile eines Vertragshändlernetzes werden auch verschwiegen. übrigens sieht es in USA ganz danach aus, das Tesla nicht gezwungen werden kann an Zwischenhänder verkaufen zu müssen. Oder zumindest nicht zu einem besseren Preis. Deren Konzept geht gerade in USA sehr gut auf. Der Service ist nämlich besser bei Tesla. Was allerdings viele Amerikaner wurmt sind die Wartezeiten. Normalerweise nimmt man dort den Neuwagen gleich mit.
Zuletzt geändert von Snuups am Do 5. Mär 2015, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

TeeKay
read
Das stammt aber nicht vom verlinkten Autor.

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:applaus: ...peinlich. Einfach nur peinlich!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Diese Passage aus dem von teekay verlinkten Artikel finde ich auch sehr gut:

"Nicht zu vergessen die menschliche Komponente. Ein Autokauf macht Freunde. Das Auto abholen ist oftmals ein Familienereignis. Und ist mal etwas defekt, dann weiß der Kunde, wen er “persönlich” ansprechen kann."

Mir war dabei neu, dass der Tesla scheinbar per Spedition, Paketdienst oder sogar übers Internet ausgeliefert und repariert wird. Kann ich mangels Tesla ja auch nicht wissen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag