Felgenempfehlung

Felgenempfehlung

Doggda
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:30
read
Hallo , hat jemand einen Link für schöne Felgen die zum Modell S passen ? die originalen sind ja Sch+++teuer ... Fotos ?
Anzeige

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
read
ich habe mich gerade mit felgen für mein MX auseinander gesetzt und habe zum glück einen guten händler hier vor ort. schau mal hier:
http://felgen-b2c.point-s.de/article/ri ... 5210092429

ich empfehle dir meinen händler umme ecke, der ein sehr gutes preisleistungsverhältnis hat, wenn du hier in der umgebung wohnst :!:

http://www.reifen-weigand.de/
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe mir vor kurzem die Brock B38 Schwarz Glanz 8x20 ET35 mit Conti Sport Contact 5P 245/40/20 auf mein Model S geschnallt ...

https://brock.de/felgen/brock-b38-sg/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Prädikat: sehr empfehlenswert ...

Re: Felgenempfehlung

Rudi L
read
@Chef, hast Du mal bei Tesla nachgefragt ob die noch Garantie auf den Antriebsstrang geben, weil keine Teslafelgen mehr verbaut sind? Kein Witz, mir hatten Sie das gesagt, weil ich die überteuerten Winterräder zunächst nicht wollte.

Grüße
Rudi

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Natürlich - ich habe sogar beim SeC die originalen RDK-Sensoren für die neuen Felgen gekauft - alles ohne Probleme ... ;)

Re: Felgenempfehlung

Rudi L
read
Mir haben sie gesagt ich könnte keine fremden Felgen montieren, weil ich sonst die Garantie für den Antriebsstrang verliere. :evil:

Bei den fünf DU die sie an meinem Tesla gewechselt haben wäre das auf Dauer ins Geld gegangen.

Darum habe ich eben diese überteuerten und nicht gerade schönen Winterräder von Tesla genommen. DIe liegen übrigens noch bei meinem Reifenhändler, wer welche braucht...

Abgesehen davon, schwarze Felgen sehen super aus, habe ich jetzt auch auf dem Daimler drauf und man sieht den Bremsstaub nicht sofort :) Gut, der Tesla hat weniger Probleme mit Bremsstaub :mrgreen:

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
read
ich habe auch jetzt brock drauf, sehe aber so aus:
MX Felgen (3).JPG
und: auch ich habe vorher gefragt: kP! (hoffe, die erinnern sich dann drann :D!)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Müsste die B32 sein ...

Re: Felgenempfehlung

USER_AVATAR
read
ist gut möglich :D
habe die radnabe mittlerweile mit schwarz-matten aufklebern bedeckt, weil mir das logo überhaupt nich gefiel.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Felgenempfehlung

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Rudi L hat geschrieben:@Chef, hast Du mal bei Tesla nachgefragt ob die noch Garantie auf den Antriebsstrang geben, weil keine Teslafelgen mehr verbaut sind? Kein Witz, mir hatten Sie das gesagt, weil ich die überteuerten Winterräder zunächst nicht wollte.

Grüße
Rudi
Also mir hat TESLA sogar die Brock empfohlen.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile