Fahrer in Tesla verbrannt Schweiz Bellinzona

Re: Fahrer in Tesla verbrannt Schweiz Bellinzona

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  • AbRiNgOi
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Vergesst einfach jede Umrechnung mit kWh.... Das Problem am Akku ist die Anode. Die besteht aus Metall und Sauerstoff. Die einfachste aus FeO4. Wenn die instabiel wird kann man nur mehr rennen. Nix löschen. Selbst wenn Du das Auto im Meer versenkst, wird das Metall des Fahrzeuges verbrennen. Sauerstoff mit hunderten Graden strömt auf alles was brennen kann. Die geladenen 100kWh sind da das kleinste Problem....
Ich hoffe Tesla hat das Problem nicht unterschätzt weil wenn zu viel passiert ist das Vertrauen weg.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

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Re: Fahrer in Tesla verbrannt Schweiz Bellinzona

Helfried
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AbRiNgOi hat geschrieben:Die geladenen 100kWh sind da das kleinste Problem...
So weit ich weiß, macht der Ladezustand schon einen Unterschied aus. Fast leer gefahrene Teslas brennen fast gar nicht, voll geladen ist schon etwas anderes.
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