Eure Erfahrungen mit der Qualität des Model S

Re: Eure Erfahrungen mit der Qualität des Model S

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
gerade gefunden,aber schon etwas älter

http://www.stern.de/auto/news/tesla-elo ... ampaign=CM
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Eure Erfahrungen mit der Qualität des Model S

Balladerblacky
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 23:28
  • Wohnort: Niederösterreich
read
27.000 km in 5 Monate mit dem Model S. Nichts, absolut nichts - nicht einmal das Scheibenwaschwasser hatte ich nachgefüllt durch den vielen sommerlichen Regen.

Ich bin noch NIE ein Auto gefahren, wo ich nur zu fahren hatte. Die Winterreifen waren jetzt der erste Boxenstopp.

Waoww

Re: Eure Erfahrungen mit der Qualität des Model S

KaJu74
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Knapp 10 Monate und 17.000km.

Ich hatte auch keinen Ausfall.

Bei mir wurde noch der Tacho gewechselt, weil er möglicherweise ausfallen könnte.
Habe dabei auch gleich den Tacho mit der besseren Auflösung bekommen. Natürlich ohne Kosten und mit einem Tesla als Ersatzfahrzeug.

Für den schlechten Radio- und Internetempfang kann Tesla ja nicht wirklich was, da ich sehr Grenznah zu den Niederlanden lebe.
Die Niederländischen Radiosender laufen super. ;-)
22 kW PV-Anlage
Seit August 2014 mit ecoBATT47 Speicher von ecopowerprofi (47 kWh nutzbar)
Loxone Steuerung
BlueGEN BHKW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag