Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Danke für die vielen Tipps und Meinungen.
Konnte jetzt einfach nicht mehr warten , bin in den Store und habe mir einen bestellt. :D
LG
SV
Anzeige

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
read
gratulation :!: :!: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
read
......Top!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Supi! Bitte halte uns auf dem laufenden.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

beifahrer
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 21:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Glückwunsch :!:
Ich wurde 2 Jahre lang von Freunden (mit S70D sowie P85+) weichgekocht, durfte bei fast jedem Ausflug selbst fahren und
wurde jedesmal unwilliger nach der Fahrt in den Heizölferrari einzusteigen :cry:
Besonders krass wars im Winter, wir sind bei -10 Grad mit dem Model S angekommen und dann in den TDI -> ich dachte ich Sitz in meinem Fendt :cry:
Letzten Monat haben die 2 gewonnen - wir haben ein S70 geholt .... Tschüß Verbrenner. Du wirst sehen es fehlt nichts :!: und auf dem Hof und in der Garage gibt's nur noch Wasserflecken von der Klima :lol:
Ganz wichtig ist eine rutschfeste Einlage für den hinteren Kofferraum wenn Du etwas flotter unterwegs bist :mrgreen:
Wie ist E-Auto fahren :?: Plug in and find out :mrgreen:
Model S70 6.2017 - 12.2017
Fiat500e 02.2018 -
Model S70D 04.2018 -

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
read
@beifahrer: auch an dich einen riesen glückwunsch :!: selber alles richtig gemacht :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Glückwunsch !!!
Vielleicht können wir noch ein paar Tips für Neueinsteiger zusammentragen ...

Hier meiner:
Vor allem in den Alpen und um den Gardasee bin ich bei roten Ampeln schon des öfteren auf die gefährliche Situation gestoßen, dass ich das erste Fahrzeug war und dann beim Warten noch 2-3 Motorräder von hinten gekommen sind, die sich vor mich hingestellt haben !
Was das soll weiss ich nicht, aber beim Anfahren, vor allem mit P Modell ist absolute Vorsicht geboten, weil die bei grün nicht aus dem Startblock kommen. Wenn genug Platz ist, einfach links überholen, oder wenn selbst in Überzahl sie noch beim Warten zur Rede stellen was das hier soll.
Ansonsten einfach ganz, ganz langsam Anfahren, die ersten beiden Male ist es bei mir beinahe zum Unfall gekommen.

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Hallo eMarcus
eMarkus hat geschrieben:Glückwunsch !!!
Vielleicht können wir noch ein paar Tips für Neueinsteiger zusammentragen ...
Das ist ja mal eine super Idee
Tesla Tipps für Anfänger :D
Immer her mit den Tipps ,
die rutschfeste Einlage für den Kofferraum ( Tipp von beifahrer) kaufen habe ich gleich auf meine Liste gesetzt :idea:
LG
SV

Re: AW: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten.

Helfried
read
eMarkus hat geschrieben: Was das soll weiss ich nicht
Das ist vom Gesetz her so vorgesehen, dass sich Motorräder sinnvollerweise vorne hinstellen dürfen. ;)

Du hast Nachrang.

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
eMarkus hat geschrieben:Hier meiner:
Vor allem in den Alpen und um den Gardasee bin ich bei roten Ampeln schon des öfteren auf die gefährliche Situation gestoßen, dass ich das erste Fahrzeug war und dann beim Warten noch 2-3 Motorräder von hinten gekommen sind, die sich vor mich hingestellt haben !
Was das soll weiss ich nicht, aber beim Anfahren, vor allem mit P Modell ist absolute Vorsicht geboten, weil die bei grün nicht aus dem Startblock kommen. Wenn genug Platz ist, einfach links überholen, oder wenn selbst in Überzahl sie noch beim Warten zur Rede stellen was das hier soll.
Respekt .... DAS ist also "DEIN TIP" in Sachen Tesla .... mei mei mei ... also manchmal muss ich mich schon sehr fragen ........ :?
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag