deutschsprachige Tesla Seite komplett umgemodelt

deutschsprachige Tesla Seite komplett umgemodelt

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wer derzeit auf der österreichischen oder deutschen Teslaseite versucht ein Model S zu konfigurieren, wird enttäuscht sein, weil man ihm in diesem Fall lediglich einen Rückruf anbietet!
Ich vermute, dass man die Seite im Hintergrund optionstechnisch auf den neuen Stand bringen wird und naja, vielleicht verändert sich ja der eine oder andere Preis bei den auszuwählenden Optionen.
Hoffentlich kommt Tesla nicht auf die Idee die Preise zu einem Geheimnis zu erklären, welches einem nur noch durch den Verkaufsberater erläutert werden kann!
Die Transparenz die bisher auf der Tesla Seite bzgl Preisgestaltung gegeben war, würde ich sehr vermissen!

Ich hoffe jedenfalls, dass die Seite bald wieder in altem "Transparentglanz" erleuchtet und man sehen wird, wie sich der D Day auf die Preise ausgewirkt hat!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: deutschsprachige Tesla Seite komplett umgemodelt

USER_AVATAR
read
Sooo!

Der Deutsche Configurator ist wieder online :)
Mit allem, was das Herz begehrt....

Grüße

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag