Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Der Umweltminister des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen kaufte ein Tesla Model S für 110.000 Euro, weil es keine vergleichbaren Alternativen aus Deutschland gab.

https://futurezone.at/digital-life/mang ... 38.388.897

http://teslamag.de/news/nrw-umweltminis ... el-s-11418


na das ist mal eine richtige watschn für die deutsche autoindustrie.
wenn sich einer traut,werden hoffentlich andere auch den mut haben.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In Baden-Württemberg würden sie das wohl auch gerne tun. Aber die Grünen trauen sich das da gegenüber dem Daimler nicht. Der würde ihnen so der Rost abbürsten, dass nix mehr übrig blieben. Deshalb ist schon der Gedanke daran unerwünscht :lol: .
Man fährt getreu B-Klasse eD oder S-Klasse PlugIn.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
und langsam dämmerts denen,daß der zug abgefahren ist.
jetzt wird bmw nach vw auch zum ankündigunsweltmeister

http://insideevs.com/bmw-to-accelerate- ... e-efforts/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

MineCooky
read
In Baden-Würtemberg gabs doch auch schon eine, die ein Model S fürs Geschäft wollte weils nix anderes gibt, als man es ihr dann verwehrte hat sie sich es eben privat gekauft. Die war auch irgendwie politisch irgendwo angestellt. Bekomm aber nicht mehr zusammen, wer das war... :/

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
read
BMW kann ja, hat ja, wenn auch nur ein Modell, aber das sind, verglichen mit anderen Herstellern 100%

Und ich dachte SMART / Daimler wäre seit einem knappen Jahr "Ankündigungsmeister" zum Smart ED.

...Herbst 2016
...Winter 2016
...Frühjahr 2017

Nun haben wir in wenigen Stunden 2017 und es gibt nicht mal Preise oder eine Bestellmöglichkeit zum neuen Smart ED .
Gott sei Dank bin ich auf das Gelaber nicht rein gefallen und habe mir einen der Letzten "alten" gesichert.

Ansonsten gratuliere ich dem Minister Herrn Remmel zum Ars* in der Hose ! Bravo !!
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:In Baden-Würtemberg gabs doch auch schon eine, die ein Model S fürs Geschäft wollte weils nix anderes gibt, als man es ihr dann verwehrte hat sie sich es eben privat gekauft. Die war auch irgendwie politisch irgendwo angestellt. Bekomm aber nicht mehr zusammen, wer das war... :/
Das ist die hochgeschätzte Regionaldirektorin der Region Stuttgart Dr. Nicola Schelling.
Die Stuttgarter Nachrichten haben sie förmlich als Hexe geteert, gefedert und gevierteilt, bevor man sie auf den medialen Scheiterhaufen gelegt hat.
Skandal im Ländle.
Zuletzt geändert von tango am Sa 31. Dez 2016, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Solch positive Nachrichten hätte ich gern jeden Tag. :lol:
Charakterstärke ist leider keine zwingende Einstellungsvorraussetzung für öffentlichen Dienst und Administration.
P.s.: "Das Ganze einfach nicht ignorieren" funktioniert im Zeitalter des Internets nicht mehr. Gut so!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
xado1 hat geschrieben:na das ist mal eine richtige watschn für die deutsche autoindustrie.
Auf Grund vom kauf von einem einzigen Fahrzeug der Konkurrenz?

Vor einem halben Jahr hätte sich der Minister auch mit einem Audi R8 e-tron mit 450km Reichweite zufrieden geben können. Der Umwelt zuliebe :mrgreen:

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Letzte wütende Abwehrgefechte...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Hätte, hätte,... hat er aber nicht. :lol:
Der Umwelt zuliebe.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag