Das beste Auto der Welt

Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
Heute durfte ich in Frankfurt am Main Tesla Model S fahren.
Hier schon mal mein Kurzbericht: GEIL! :massa:
Später dann mehr.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Das beste Auto der Welt

Chris
read
ZoePionierin hat geschrieben:Hier schon mal mein Kurzbericht: GEIL! :massa:
Super klasse :D

Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt. Wird sicher in (oder auf??) deinem Blog erscheinen oder?
Lese deine Berichte immer sehr gerne. Sie sind interessant geschrieben und lassen sich gut lesen.
Ich hoffe das Lob ist jetzt nicht zu sehr offtopic.
Ich möchte auch mal das Modell S fahren, aber hab mich bis jetzt nie zu einer Probefahrt angemeldet, weil ich mir denke, dass es mir eh keiner abnimmt, dass ich das Modell S kaufen möchte O.O

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
Chris hat geschrieben:dass es mir eh keiner abnimmt, dass ich das Modell S kaufen möchte O.O
Mir ja auch nicht, aber ich hatte meine Freundin und meine Mutter mit und habs mir einfach nicht anmerken lassen. Die Jungs und Mädels die das dort von Tesla aus geleitet haben waren auch nicht gerade so viel älter als ich von daher hatte ich auch erst bedenken aber dann war es mir egal und ich hab das beste draus gemacht. Bei der Frage ob man überlegt sich einen Tesla zu kaufen hab ich einfach ganz dezent meine Mutter antworten lassen. ;-)

Aber ich bin auch mal aus deinen Bericht gespannt.

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
Hier jetzt die Langversion: http://zoepionierin.de/tesla-fahren-ich ... la-fahren/

P.S.: Kann mir mal jemand 70.000 Euro schenken? ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Hier jetzt die Langversion: http://zoepionierin.de/tesla-fahren-ich ... la-fahren/

P.S.: Kann mir mal jemand 70.000 Euro schenken? ;)

Wenn ich sie hätte, schenkte ich dir besser 100k für die große Version ;-)

Und JA,

"Für die Autonation Deutschland mit ihrer angeblich so innovativen Autobranche mit Milliarden Entwicklungsbudget ist dieses Auto der Beweis für ein komplettes Versagen in Sachen Elektromobilität."

DAS ist die Wahrheit!
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Schöner Artikel!
"Für die Autonation Deutschland mit ihrer angeblich so innovativen Autobranche mit Milliarden Entwicklungsbudget ist dieses Auto der Beweis für ein komplettes Versagen in Sachen Elektromobilität."
Haarscharf treffend formuliert. Ich habs mir so ähnlich gedacht aber nicht so gute Worte gefunden. :)
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
"Für die Autonation Deutschland mit ihrer angeblich so innovativen Autobranche mit Milliarden Entwicklungsbudget ist dieses Auto der Beweis für ein komplettes Versagen in Sachen Elektromobilität."
:mrgreen: 100% ACK , einzig BMW ist erwacht.... !

Bin gespannt wie viele Monate nach Auslieferungsstart des S in Europa die "Großen" reagieren werden, vorallem WIE... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Jana

falls Du jemanden findest, der Dir vorbehaltslos 70.000 Euro schenken will, die Schenkungssteuer nicht vergessen vorher einzuberechnen. Wenn ich es richtig gelesen habe sind unter Dritten 20.000 Euro Freibetrag. Dann werden 30 % fällig bis zu einer Summe von 13.000.000 dann sind es 50% .Die Schenkungssteuer ist auch progressiv !



Sonst erhälst Du 70.000 € und kannst Dir immer noch keinen Tesla Model S kaufen..... das wäre dann enttäuschend.

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
Oh man, wie gerne würde ich 50% Schenkungssteuer zahlen!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: AW: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
In 3 Tagen in San Francisco hab ich jetzt jeden Tag ein Model S gesehen - etwas mehr darf das wohl noch werden.
Aber wo es ja noch recht neu ist - ein guter Anfang.
In der gleichen Zeit vielleicht 10 Nissan Leaf und 3 Chevy Volt.

Ich glaube das häufigste Auto ist hier inzwischen der Prius, da steht in jeder Straße mindestens einer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag