Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Wie geht's weiter mit meiner Reservierung?

Ich behalte meine Reservierung auf jeden Fall - auch €25.000 ist ein guter Preis!
32%
58
Ich behalte vorerst meine Reservierung und warte noch ab.
32%
58
Ich behalte meine Reservierung aber werden höchstwahrscheinlich keinen Kauf tätigen.
11%
21
Ich stelle meine Reservierung jedem Interessierten zur Verfügung.
3%
5
Ich versuche meine Reservierung vorab zu stornieren.
3%
6
Ich habe die schnauze voll und will mein Geld zurück!
20%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Der Fußraum war noch sehr provisorisch und wegen dem Notausknopfteil eingeschränkt.
Entsprechend sollte das noch aufgeräumter werden.
e-Golf seit 01/2020
Anzeige

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15285
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Was, der Notausknopf schafft es nicht in Serie? Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal. Also ohne den.. ;)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
root666 hat geschrieben:Als wir die 500 Euro überwiesen haben, war es uns ganz klar:
- der Sion kommt oder kommt nicht
- wie er dann aussieht, was er kann oder nicht kann, steht noch nicht fest
- dass wir eventuell die 500 Euro nie mehr zu sehen bekommen
- dass wir erst dann, wenn der Sion tatsächlich wie gebaut zu probefahren ist, uns entscheiden, ob wir den kaufen oder nicht
- und und und.
Ich weiß nicht, wann du reserviert und welche Informationen du zu diesem Zeitpunkt bereits hattest, aber als ich reserviert hatte, war ganz klar:
- der Sion kommt oder kommt nicht
- dass wir eventuell die 500 Euro nie mehr zu sehen bekommen

Das Kleingedruckte "alles kann sich ändern" steht in jedem Prospekt. Ich hatte mal einen Seat gekauft, wo während der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung die Ausstattungspakete geändert wurden. Da bekam ich dann die Ausstattung, die ich bestellt hatte - und Zusatzausstattung, die durch die Pakete dann für die bestellten Features erforderlich war. Der Preis blieb gleich. Da musste ich nicht einmal anfragen, das war einfach so.

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Was, der Notausknopf schafft es nicht in Serie? Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal. Also ohne den.. ;)
wenn der dir so wichtig ist, kannst du den sicherlich auch bei Conrad nachkaufen :lol:
🦖 🥚

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

USER_AVATAR
read
Nach der (nicht repräsentativen) Umfrage wollen nur 30 % ihre Reservierung auf jeden Fall behalten und den Sion kaufen. Nicht gerade viel.
35% haben wohl kein Interesse mehr am Sion.
Der Rest ist noch unentschlossen.

Da darf jetzt nichts mehr schiefgehen bei Sono. Das Projekt steht auf der Kippe.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
wenn jetzt noch irgend eine negative Nachricht kommt, so eine wie z.b keine Led Scheinwerfer, keine AHK oder der Preis von 16k kann nicht gehalten werden weil blabla, bin ich sofort raus.

Das Plastik ist mir sowieso suspekt von der UV Beständigkeit und der Versprödung bei Kälte. Informationen um welches Kunsstoff es sich handelt gibt es auch nicht.

im prinzip wissen wir nichts, nur dass dort ein Motor mit 120kw sitzt und der Akku 35kwh hat

Ich hoffe dass es wenigstens zu Weihnachten ein paar positive Nachrichten gibt...
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

Papamatti
read
voltmeter hat geschrieben:wenn jetzt noch irgend eine negative Nachricht kommt, so eine wie z.b keine Led Scheinwerfer, keine AHK oder der Preis von 16k kann nicht gehalten werden weil blabla, bin ich sofort raus.

Das Plastik ist mir sowieso suspekt von der UV Beständigkeit und der Versprödung bei Kälte. Informationen um welches Kunsstoff es sich handelt gibt es auch nicht.
ABS (z.B. Stossstangen, Legosteine...usw) und die Zellen sind in Polycarbonat (Visiere und Schilde der Polizei) gehüllt. Wurde schon so oft gesagt und geschrieben..
voltmeter hat geschrieben:im prinzip wissen wir nichts, nur dass dort ein Motor mit 120kw sitzt und der Akku 35kwh hat

Ich hoffe dass es wenigstens zu Weihnachten ein paar positive Nachrichten gibt...
Na die LED-Scheinwerfer haben "wir" doch schon ausgesucht. Du wirst es schon sehen, Deadline ist der 31.12.2019 !!! Wie kann man nur so ungeduldig sein, ein neues Produkt in so kurzer Zeit ist schon Rekordverdächtig.

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

gemm
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:25
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Papamatti hat geschrieben:Du wirst es schon sehen, Deadline ist der 31.12.2019 !!! Wie kann man nur so ungeduldig sein, ein neues Produkt in so kurzer Zeit ist schon Rekordverdächtig.
Produkt ? Ich sehe da noch lange kein Produkt. Ich sehe einen Haufen Absichtserklärungen...wie bei VW. Aber letzteren traue ich weniger, also liegt Sion bei den Absichtserklärern noch vorne.

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kunststoff-Beiträge abgetrennt

Re: Wer hat jetzt noch Lust auf seine Reservierung?

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:Nach der (nicht repräsentativen) Umfrage wollen nur 30 % ihre Reservierung auf jeden Fall behalten und den Sion kaufen. Nicht gerade viel.
35% haben wohl kein Interesse mehr am Sion.
Der Rest ist noch unentschlossen.

Da darf jetzt nichts mehr schiefgehen bei Sono. Das Projekt steht auf der Kippe.
Das entnimmst du eine Forums-Statistik mit 118 teilnehmern ? :D
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile