Vorfreude auf den Sion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorfreude auf den Sion

sanoj
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:04
  • Wohnort: Werder/Havel
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Morgen und vielen Dank für´s willkommen sein,
das ich "leichtgläubig" bin trifft hier voll zu. Kritisch sein in der heutigen Zeit ist angesagt, aber in einer Zeit wo die Autoindustrie die Politik lenkt und der Verbraucher zahlt (mal abgesehen von der Natur), wo schillernde Großprojekte wie der BER (ja, ich komme aus Berlin) einfach nicht fertig werden wollen, weiß ich nicht mehr und spekuliere auch nicht.....
Da ist SM mit dem Sion einfach ein Strohhalm den ich greifen kann....
Ja mit meiner Reservierungsnummer ist es eine längere Geschichte und ich werde sie bald bekommen (SM meinte in den nächsten Wochen) und ich werde Sie dann auch bekannt geben.
Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Salü Jonas
Anzeige

Re: Vorfreude auf den Sion

USER_AVATAR
read
Das ist die Welle, die uns auch den Sion bringt, einfach mitmachen und davon tragen und überraschen lassen :P
https://m.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Vorfreude auf den Sion

Kona_J
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 22:08
read
Cooles Lied... Coole Gruppe... Cooles Video....


Das wird schon.

Re: Vorfreude auf den Sion

sanoj
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:04
  • Wohnort: Werder/Havel
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo, das ist ja mal ein nettes Video und veranlasst mich hier doch etwas zu schreiben.....
Nachdem ich meinen sehr schönen Holz- Sion bekommen habe (traditionelles Holz verbunden mit modernster Lasertechnik), schiebe ich Ihn immer hin und her wenn das "warten" zu lange dauert :lol: Ich hatte dann doch erst März 2017 bestellt und habe die Nr. 354 gezogen......
Ich bin nach wie vor im glauben der viSION und freu mich....
Grüße an alle
salü Jonas

Re: Vorfreude auf den Sion

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
sanoj hat geschrieben:Hallo, das ist ja mal ein nettes Video und veranlasst mich hier doch etwas zu schreiben.....
Nachdem ich meinen sehr schönen Holz- Sion bekommen habe (traditionelles Holz verbunden mit modernster Lasertechnik), schiebe ich Ihn immer hin und her wenn das "warten" zu lange dauert :lol: Ich hatte dann doch erst März 2017 bestellt und habe die Nr. 354 gezogen......
Ich bin nach wie vor im glauben der viSION und freu mich....
Grüße an alle
salü Jonas
Moin Jonas,
deswegen bin ich auch hier auch wenn meine Nummer doch ein wenig höher ist :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Vorfreude auf den Sion

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read

Re: Vorfreude auf den Sion

USER_AVATAR
read
Ob man beim Abwarten lieber Tee trinkt oder Glump Mate, ist wie so Vieles Geschmackssache - ich freu mich auf den Sion und hoffe er wird richtig gut!
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Vorfreude auf den Sion

ArmesSchwein
read
Meine Vorfreude hielt ungefähr 1 Jahr ... inzwischen ist es eher Ungeduld gemischt mit Zweifel. Je länger Sonomotors wartet, und keine Informationen rausrückt (wie sieht das Produktionsmodell aus? Welche Akkugröße? Laden während der Fahrt?) umso mehr schauen wir uns nach Alternativen um - mögen sie auch deutlich teurer sein. Denn spätestens Ende 2019 (mit nur 1 Auto evtl. wenige Monate Überbrückungszeit) entscheiden wir uns für ein E-Auto - auch wenn es deutlich teurer ist als der Sion. Ich kann nur hoffen, daß die 3 Gründer zu Weihnachten entsprechende News zum Sion veröffentlich. Ansonsten schauen wir was Hyundai, Kia, Toyota, Nissan, VW, BMW, ... zu bieten haben.

Noch 29 mal schlafen ... :massa:

(Sion Reservierungen: 8586)

P.S.: gerade gesehen: VW e-up nochmal 4000,- günstiger:
(https://www.green-motors.de/news/181105 ... eissenkung)

Re: Vorfreude auf den Sion

The Stig
read
Genaueres erst im Frühjahr wie oft noch?

Re: Vorfreude auf den Sion

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Also ich werde natürlich weiter auf den Sion warten, es bleibt mir eh nichts andere übrig.
Nun denn, vor ein paar Wochen habe ich nun den Kona bestellt der nächsten Monat kommen soll. Ich werde mich auch hier in Geduld üben bis der Wagen da ist.
Ich denke das ich diese beiden Autos nicht vergleichen kann, denn sie sind für mich zu Unterschiedlich.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile