Sion - Vorbestellung & Reservation Tracker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion vorbestellt

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hätte jetzt aber schon mit mehr gerechnet.
Anzeige

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
87 Stück in einer Woche finde ich jetzt nicht schlecht
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
  • rothman
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 01:49
  • Wohnort: KA-HD
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
campr hat geschrieben:Ich hätte jetzt aber schon mit mehr gerechnet.
Naja das sind schon mal 1/4 aller in DE 2016 zugelassene Elektrofahrzeuge (11.410) Find ich jetzt schon ein Wort 8-)
Dazu sind die meisten in DE doch eher weniger Risikobereit ;)
Greetz,
Manu 8-)

Bild Sion pre-ordered 10/17 Bild Model S P85D @2019

Re: Sono Sion vorbestellt

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich meine, man krebst seit geraumer Zeit bei 2,5k rum, noch sehr weit von den 5k entfernt. Da sehen jetzt die 2,6k auch nicht viel besser aus.

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
campr hat geschrieben:Ich meine, man krebst seit geraumer Zeit bei 2,5k rum, noch sehr weit von den 5k entfernt. Da sehen jetzt die 2,6k auch nicht viel besser aus.
Sorry...aber du hast viel zu hohe Erwartungen.

Sono ist ein Start Up... die meisten haben allein deswegen wenig, bis kein vertrauen das da jemals ein Auto raus kommt
Dazu kommt das das Auto erst 2019 kommt. Auch ich Sono Motors sind wahrscheinlich 95% der Bevölkerung gänzlich unbekannt. Von daher ist das schon ziemlich gut
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

Astuce
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 10:11
read
Mike hat geschrieben:Ne,ne, in Ländern wie Frankreich ....... wird es kaum Nachfrage zum Sion geben...
Da scheint so gut wie nie die Sonne... :mrgreen: :loo
genau :mrgreen:
aber dafür haben wir den billigen Atomstrom mit dem wir
unsere Teslas aufladen und den ganzen Tag Champagner trinken :evil: :evil: :evil:

Gruesse aus der Dordogne
Astuce
pre-ordered 29/oct/2017
Sion animée par le soleil

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
l’art de vivre :D
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Telema hat geschrieben: Sono Motors sind wahrscheinlich 95% der Bevölkerung gänzlich unbekannt. Von daher ist das schon ziemlich gut
Den Unbekanntheitsgrad würde ich sogar noch höher ansetzen. Das wird sich aber schlagartig ändern, wenn die ersten Wagen ausgeliefert werden. Wenn der tatsächlich im Großen und Ganzen mit den Eckdaten kommt... Von daher, die Zahl der Vorbestellungen sind sehr, sehr hoch. Das muss man mit ähnlichen Projekten vergleichen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bin ich absolut deiner Meinung... ich gehe inzwischen von knapp 3000 Vorbestellungen bis Weihnachten aus.... Die Weilheim Probefahrten sind schon so gut wie weg... München gibts noch einige Termine, dort ist aber auch die Zeitspanne sehr viel länger ( 9-22 Uhr)
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

faszoeniert
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
didi007 hat geschrieben:
Astuce hat geschrieben:2642 reservations

gruesse an alle
Astuce
...das sind 87 Bestellungen in einer Woche. Um das Zielvolumen zu erreichen bräuchte es bei dieser Geschwindigkeit dann noch bis Mitte 2018. Und Mitte 2019 soll die Produktion bereits auf Hochtouren laufen. Das ist sportlich.
Und dies schrieben sie ja auch im newsletter:
2642. Diese Zahl können wir diese Woche stolz verkünden. Denn exakt so viele Menschen haben den Sion inzwischen offiziell vorbestellt. Für uns ist es deswegen an der Zeit, ein für alle mal klar zu stellen, dass der Sion auf den Markt kommen wird.

Jeder der unser einzigartiges Elektroauto bis jetzt vorbestellt hat, wird seinen persönlichen Sion noch 2019 erhalten.
Renault Zoe Intens, weiß, seit Okt. 2015, Kia e-Niro Vision, runway red metallic, seit Dez 2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile