Sion - Vorbestellung & Reservation Tracker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion vorbestellt

Astuce
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 10:11
read
campr hat geschrieben:Wer hat per Überweisung gezahlt? Wie lange dauerte die Bestätigung eines Zahlungseingangs?
2 tage- 3 tage
grüsse an alle
astuce
pre-ordered 29/oct/2017
Sion animée par le soleil
Anzeige

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
campr hat geschrieben:In den AGB steht was von Paypal-Zahlungsmöglichkeit - scheint es aber nicht (mehr?) zu geben. Wer hat per Überweisung gezahlt? Wie lange dauerte die Bestätigung eines Zahlungseingangs?
Damals im Sommer... kam die Reservierungsbestätigung umgehend, allerdings ohne Betragsangabe and in Englisch...
per E-Mail. Auf meine Nachfrage dann ein paar Tage später folgten per E-Mail die genauen Angaben.
Mittlerweile läuft s wahrscheinlich schon etwas professioneller.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sono Sion vorbestellt

Astuce
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 10:11
read
2642 reservations

gruesse an alle
Astuce
pre-ordered 29/oct/2017
Sion animée par le soleil

Re: Sono Sion vorbestellt

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Astuce hat geschrieben:2642 reservations

gruesse an alle
Astuce
...das sind 87 Bestellungen in einer Woche. Um das Zielvolumen zu erreichen bräuchte es bei dieser Geschwindigkeit dann noch bis Mitte 2018. Und Mitte 2019 soll die Produktion bereits auf Hochtouren laufen. Das ist sportlich.
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Sono Sion vorbestellt

Gortha
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:42
read
didi007 hat geschrieben:
Astuce hat geschrieben:2642 reservations

gruesse an alle
Astuce
...das sind 87 Bestellungen in einer Woche. Um das Zielvolumen zu erreichen bräuchte es bei dieser Geschwindigkeit dann noch bis Mitte 2018. Und Mitte 2019 soll die Produktion bereits auf Hochtouren laufen. Das ist sportlich.
Nö, ihr Ziel waren 5000 Vorbestellungen bis Ende 2018.
Sieht alles sehr gut aus, wie ich finde.

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
didi007 hat geschrieben:
Astuce hat geschrieben:2642 reservations

gruesse an alle
Astuce
...das sind 87 Bestellungen in einer Woche. Um das Zielvolumen zu erreichen bräuchte es bei dieser Geschwindigkeit dann noch bis Mitte 2018. Und Mitte 2019 soll die Produktion bereits auf Hochtouren laufen. Das ist sportlich.
Ich denke durch die kleine Probefahrt tour in München und Weilheim + Weihnachtsmarkt in München werden Ende dieses Jahres schon um die 3000 Stück vorbestellt sein. Im Frühjahr kommt dann Italien, Frankreich, Spanien und evtl. Portugal mit Probefahrten dran. Etwas später gibt es eine 2. D-A-CH Tour mit den Vorserienmodell. Ich denke das spätestens Ende 2018 die 5000 Vorbestellungen zusammen sind.

Der B2B-Markt wurde von Sono Motors auch noch nicht akquiriert.... ich denke...dort ist durchaus auch noch Potenzial
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Mal eine andere Sache:
Hat jemand von Euch eine Rangfolgennummer seiner Reservierung erhalten ? Ich hatte Mitte August bestellt und keine Resonanz diesbezüglich erhalten.
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ne,ne, in Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien wird es kaum Nachfrage zum Sion geben...
Da scheint so gut wie nie die Sonne... :mrgreen: :lol:

@didi007
Eine Reservierungsnummer in dem Sinn habe ich nicht erhalten. Nur eine Kunden und Referenznummer.
Zuletzt geändert von Mike am Mi 22. Nov 2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
didi007 hat geschrieben: Hat jemand von Euch eine Rangfolgennummer seiner Reservierung erhalten ? Ich hatte Mitte August bestellt und keine Resonanz diesbezüglich erhalten.
Nein, nichts bekommen. Ich habe auch nur eine e-mail erhalten, kein Papier.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sono Sion vorbestellt

Gortha
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:42
read
didi007 hat geschrieben:Mal eine andere Sache:
Hat jemand von Euch eine Rangfolgennummer seiner Reservierung erhalten ? Ich hatte Mitte August bestellt und keine Resonanz diesbezüglich erhalten.
Nein, ich habe Anfang September noch nichtmal eine Kundennummernummer bekommen.
Da sollte ich jetzt eigentlich mal nachfragen, ob ich nach den schon länger gezahlten 500 Eiern eine bekommen könnte.

Frage dann direkt mal, wievielter Vorbesteller ich bin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile