Sion - Vorbestellung & Reservation Tracker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Die Mail erhielt ich wohl, jedoch noch nicht das Holz.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Ich hoffe doch mal, dass jetzt nicht alle 6000+x Vorbesteller hier posten, wann sie ihre hölzerne Attrappe erhalten haben, sonst wird dieser Strang länger als der Falschparker-Pranger :-D

Ende September hab ich hoffentlich die Gelegenheit, mir das Gerät in Heilbronn auch mal anzuschauen. Aber irgendwie läuft das Ganze bei mir noch unter "zu schön um wahr zu sein".
Und was für ein Kontrast zum Daimler-Monstrum...in jeder Hinsicht.
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Sono Sion vorbestellt

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...wäre doch schön, wenn alle 7.000 Sion-Hungrigen hier posten würden...,

obwohl - wer hat denn mehrfach bestellt...?

...das sähe z.B. so wie bei uns aus...:
Dateianhänge
Doppelbestellung.jpg

Re: Sono Sion vorbestellt

Papamatti
read
Hallo, ich bin neu hier und habe heute den Holzsion bekommen! :D

#46XX

Re: Sono Sion vorbestellt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Willkommen
Kannst dich ja mit in die Karte eintragen wenn du willst:
sono-motors-sion/karte-mit-sion-vorbest ... 32721.html
🦖 🥚

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Blackmen hat geschrieben:...wäre doch schön, wenn alle 7.000 Sion-Hungrigen hier posten würden...,
Nein. Das ist zwar schön, dass sich jeder freut und solange es in der Schwebe war, ist es interessant, wenn der erste seinen Sion bekommt. Aber man muss hier im Vorbestellungsthread nicht hundertmal das gleiche Bild haben (mit einer anderen Nummer). Das gibt keinen informationellen Mehrwert. Dann postet es lieber bei Facebook oder wo auch immer, da sehen es dann auch potentiell Leute, die den Sion noch nicht kennen.

Re: Sono Sion vorbestellt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Gleiches Recht für alle, solange nicht in den Forenregeln steht "nur die ersten 20 User dürfen den Eingang des Holzsions" bebildern ;)
🦖 🥚

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Ist doch mal was Positives, wenn sonst keine neuen Infos kommen ? Und auch schön für die anderen Vorbesteller wenn die Vorbestellungsnummern dazu gepostet werden ? Mal zur Orientierung, meine ich. Natürlich sollte das jetzt nicht gleich jeder so machen. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Dann will ich auch mal mitmachen.

Also, ich habe eine E-Mail bekommen, dass der Anhänger unterwegs ist und vielleicht auch schon da.
Aber im Briefkasten war er noch nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Re: Sono Sion vorbestellt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wohnst du nördlich von Hannover?
Da dauert das manchmal nen extra Tag :(
🦖 🥚
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag