Sion - Informationssammlung, Presseberichte (ohne Diskussion)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read
Ein aktueller Bericht auf Stern online: "Bayern-Stromer - Sono Motors mit dem Sion"
https://www.stern.de/auto/fahrberichte/ ... 04256.html
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022
Anzeige

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

emega
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wer immer die neusten Videos über Sono Motors sehen will kann den Link sich in die Lesezeichen machen: https://www.youtube.com/results?search_ ... gBEgA%253D
Es wird sortiert nach Upload-Datum und Suchbegrif "Sono Motors".
Im Moment haben offensichtlich diverse ausländische YT Kanäle das Videomaterial für sich entdeckt.

Es war noch die Rede von einem ersten FB Live, hat es jemand gesehen? Oder gibt es da für auch ein Link?

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wie eine Seite vorher verlinkt:
FB live über das InfotainmentsStem
🦖 🥚

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

emega
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
KleinerEisbaer hat geschrieben:Wie eine Seite vorher verlinkt:
FB live über das InfotainmentsStem
Danke, aber den meinte ich nicht. In dem wird aber von einem vorangegangenen fB Live gesprochen. dem meine ich.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Zwei aktuelle Berichte der internationalen Presse:

This solar-powered car charges as you drive. „New York Post“ am 07.08.2018
https://nypost.com/2018/08/07/this-sola ... you-drive/

Electric car covered with 330 solar panels can recharge as it drives (and has Icelandic moss in the dashboard to filter dust from the air!). „Dailymail“ am 07.08.2018
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... anels.html
Zuletzt geändert von hibbes am Fr 10. Aug 2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

emega
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich bin wohl zu dämlich für Fb. Die beiden Links führen zur gleichen Gruppen obwohl sie unterschiedlich sind. Hab halt kein fb Loggin und somit sehe ich auf den FB Seiten fast nichts sinnvolles.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
hibbes hat geschrieben:Zwei aktuelle Berichte der internationalen Presse:

This solar-powered car charges as you drive. „New York Post“ am 07.08.2017
https://nypost.com/2018/08/07/this-sola ... you-drive/

Electric car covered with 330 solar panels can recharge as it drives (and has Icelandic moss in the dashboard to filter dust from the air!). „Dailymail“ am 07.08.2017
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... anels.html
Zwei aktuelle Berichte aus 2017? :D

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Oh. :shock: Ist korrigiert!
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read
Der Sion scheint gerade viel durch die deutsche und englische Presse zu gehen... heute gab's unter Anderem ein kleines Filmchen bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/video/sono-sion-e ... 19704.html
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag