Sion - Informationssammlung, Presseberichte (ohne Diskussion)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

emega
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Anmar hat geschrieben:Kommender Woche ein FB-Live von Sono Motors über das Infotainment.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2945435536
Hoffentlich auch auf YouTube.
Anzeige

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Solarzellen in der Karosserie – revolutioniert dieses E-Auto die Elektromobilität? „Handelsblatt“ am 03.08.2018
https://app.handelsblatt.com/video/sono ... 76942.html
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read
Ein Bericht auf dem Youtube-Kanal "Clixoom Science & Fiction" über den Sion - Viele in der dortigen Community hatten sich wohl einen Beitrag darüber gewünscht. Keine wirklich neuen Aspekte, aber den Kommentaren nach mit regem Interesse verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=9jdiN49N5iY
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Jeff :)
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 12. Jul 2018, 13:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie komme ich eigentlich zu dem live stream heute?

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

BauProfi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:57
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Jeff :) hat geschrieben:Wie komme ich eigentlich zu dem live stream heute?
Auf der FB Seite Sono Sion, stand vor 5 min sie müssen noch was abklären.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Sionatic
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:55
read
Ich weiss nicht ob das Bild schon irgendwo gepostet wurde, aber in diesem Blog ist ein Bild vom Sion mit den neuen LED Scheinwerfern zu sehen.

In der Pressemappe von Sono ist nichts diesbezüglich drin :-?

https://www.environewsnigeria.com/germa ... in-panels/
Sion reserviert Juni 2018, Nr. 46xx.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Sionatic hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das Bild schon irgendwo gepostet wurde, aber in diesem Blog ist ein Bild vom Sion mit den neuen LED Scheinwerfern zu sehen.

In der Pressemappe von Sono ist nichts diesbezüglich drin :-?

https://www.environewsnigeria.com/germa ... in-panels/
Einfach mal rechtsklick aufs Bild und google Bildersuche starten. Das Renderbild ist über 2 Jahre alt und existierte noch vor den beiden Modellen.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Sionatic
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:55
read
Einfach mal rechtsklick aufs Bild und google Bildersuche starten. Das Renderbild ist über 2 Jahre alt und existierte noch vor den beiden Modellen.
Sorry ich kannte es nicht und die Scheinwerfer sahen verdächtig aus. Also einfach ignorieren den Beitrag.
Sion reserviert Juni 2018, Nr. 46xx.

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read
Leute , wiedermal / nochmal zur Klarstellung:

Dies hier ist eine

Informationssammlung

Bedeutet für euch, entweder ihr postet hier neue Informationen / Links, oder hier ist Funkstille !
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag