Sion - Informationssammlung, Presseberichte (ohne Diskussion)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Nicht unbedingt viel dramatisch Neues zu Sono Motors, aber in meinen Augen ein vielversprechender Newskanal zur Elektromobilität:

nextnews #10 - 5000 Tesla Model 3 pro Woche, Sono Motors holt Ex Nissan Europe Chef. „Nextmove“, am 06.07.2018, ab 00:05:28
https://youtu.be/f6GtIJEe5cs
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code
Anzeige

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Vom Autokonzern zum Weltverbesserer-Start-up – auch in Deutschland. „Wirtschaftswoche“ am 09.07.2018
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/ex ... 71538.html
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

GuidoBras
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:55
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo,

gestern in Mainz entdeckt. ;)

Ciao Stefan
Dateianhänge
Werbung-SONO.jpg
Smart ForTwo 451 ED3 seit 09/2017, EZ. 10/2014
Fiat 500E La Prima by Bocelli seit 09/2022

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Sandalist
read
Ja ja, das gute alte Autohaus Sommer, das gibt es schon lange nicht mehr, das Gelände wurde auch schon im Mai 2017 verkauft.
Die Werbung für den Sion auf den großflächigen Plakaten in den Schaufenstern des ehemaligen Autohauses ist interessant: Die Firma wiwin Gmbh wirbt da für eines ihrer Geldanlage-Produkte.
Hier ein Link zu der Risikoeinschätzung der wiwin zum Produkt „Sion“:

https://www.wiwin.de/crowdinvesting/son ... cf09a-9e9b

Hier noch ein anderer Link,
der führt zu einem 3-seitigen gesetzlich vorgeschriebenem Vermögensanlagen-Informationsblatt,
dort werden die Risiken detaillierter aufgeführt. Dieses Blatt muss man unterschreiben.

https://www.wiwin.de/wp-content/uploads ... Motors.pdf

Gibt es auf der Homepage von Sono Motors etwas ähnliches?

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: :!: In diesem Thread bitte nur Links zu neuen Medienbeiträgen gemäß dem Titel einstellen. Andere Postings werden von den Mods entfernt. :!:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Diesmal mit Link ;-) ,sorry, davor war ich zu spontan...:-)
https://youtu.be/d2BoVU0eW84

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

Sandalist
read
Hier das Impressum der wiwin GmbH: https://www.wiwin.de/impressum

#Moderation: Beitrag wurde gekürzt, bitte hier nur Links zur Information posten#

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Solarauto SION erstmals in Schongau vorgestellt. „Kreisbote“ am 11.07.2018
https://www.kreisbote.de/lokales/schong ... 21698.html
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Marcus darüber, warum der Sion sein erstes Elektroauto werden soll. In: "Cleanelectric-Podcast Folge 60: Ampera-E", bei 02:35:00. Vom 08.07.2018
https://www.cleanelectric.de/opel-ampera-e-2/
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sono Sion - Informationssammlung, Presseberichte

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
https://www.br.de/radio/bayern2/sendung ... k-100.html

habs mir nicht angehört, seit dem cleanelectric podcast letztens, kann ich das ewig gleiche Gesülze ohne Informationsgewinn nicht mehr hören. Aber die Sion Fans werden sich sicher drauf stürzen, von daher, viel Spass euch...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag