Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion abbestellt

HOW
  • Beiträge: 195
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 17:35
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
barfußelektrisch hat geschrieben:Vielleicht ist ja Sono auch nicht bei jedem gleich kulant - ist ja auch nicht jeder gleich nett! :mrgreen:
Der war gut!

Danke
Anzeige

Re: Sono Sion abbestellt

Energiefreund
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 11:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ArmesSchwein hat geschrieben:Sagt mal seid Ihr so blöd oder tut Ihr nur so? Ein Gerät mit Batterien hat nichts mit einem E-Auto zu tun. Das Autzo kannst Du nicht ohne Akku kaufen und musst den Akku des Herstellers ... bezahlen. Egal ob Kauf, Leasing, Miete: Du musst das Teil bezahlen. Und somit ist der Presi des Autos von 20.000 auf 25.500 gestiegen - mindestens! Denn wenn der Akku geleaset/gemietet wird, wird das AUto am Ende nochmal teurer.

Genau so ist es , mit der Batteriepreiserhöhung will man die Kunden zum Mieten/Leasing zwingen und den Batteriekauf uninteressant machen.
Mit Leasing trägt die Leasingbank das Risiko und die Banken verdienen sich dumm und dämlich daran.

Sono Motors hat mit der Batterie nichts mehr zu tun und erntet nur noch Goldtaler mit APPS für den Sion :D

9500 Euro, das ist alles geplant gewesen meiner Meinung, die Banken haben überall Ihre Pläne geschmiedet um abzusahnen.
Sono Motors wird von Banken gesteuert !

Das checken aber sehr wenige :lol:

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
Jetzt wirds aber langsam richtig verschwörungstheoretisch... :lol:

Re: Sono Sion abbestellt

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Energiefreund hat geschrieben:

9500 Euro, das ist alles geplant gewesen meiner Meinung, die Banken haben überall Ihre Pläne geschmiedet um abzusahnen.
Sono Motors wird von Banken gesteuert !

Das checken aber sehr wenige :lol:

Danke Energiefreund, hast mich noch einmal zum Lachen gebracht!
Fehlt nur noch das das "Internationale Finanzjudentum" seine Finger im Spiel hat ?!
Und jetzt ZACK!, ab auf die Ignorieren-Liste mit dir. :P
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: Sono Sion abbestellt

spedyy
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 19. Mai 2018, 19:24
  • Wohnort: Lübeck
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Alluhut arlarm :)

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: Aber nen Rumpöbler möchte ich auch nicht als Kunden haben :lol:
Stimmt! Aber Kunden kann man sich auch aussuchen! :)
Hatte vor Kurzem einen Anruf mit einer Preisanfrage:
Ich: die Fahrt kostet 15 Euro....
"Kunde": sagen wir mal 10 Euro!
Ich: wünsche Dir noch einen schönen Abend, tschüß!...tuut....tuuut....tuut....
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
Volt hat geschrieben:Ich mag Mal in den Raum werfen, das weder Batterie noch Auto richtig kalkuliert wurden.
Stefan
Ja wie denn auch? Als die 20.000 Euros in 2016 angekündigt wurden gab es gerade mal die Idee ein Solarauto zu bauen und eine Zeichnung wie es mal aussehen könnte. Mehr nicht.
(mir hat das damals gereicht um zu reservieren :lol:)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sono Sion abbestellt

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Energiefreund hat geschrieben:9500 Euro, das ist alles geplant gewesen meiner Meinung, die Banken haben überall Ihre Pläne geschmiedet um abzusahnen.
Sono Motors wird von Banken gesteuert !
völlig falsch .. es sind die Reptiloiden .. nachdem ihre Chemtrails aus Kostengründen eingestellt wurden haben sie jetzt Sion im Griff .. aber bitte nicht weitersagen .. bei Sion können wir sie beobachten .. Wenn sie sich entdeckt fühlen könnten sie sich was anderes suchen und dann sind wir völlig verloren.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Sono Sion abbestellt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das macht sogar Sinn, denn die Reptiloiden mögen es ja eher warm und da wäre ein klimaneutrales Auto ein Hindernis :lol:
🦖 🥚

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
gutes argument 1+ :mrgreen:
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile