Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion abbestellt

barfußelektrisch
  • Beiträge: 744
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
@Voltmeter

Sicher sein, dass der Sion kommt, kann man natürlich nicht. Sicher sein, dass Sono in Insolvenz geht, kann man auch nicht.

Insofern kann man, wenn man mehrfach seine Bedenken formuliert hat, doch damit mal nachlassen.
Mir kommt das hier wie Hühner bei Gewitter oder wie gelangweilte Rentner, die mal wieder ihren Frust rauslassen müssen.

Auf Grund Deiner Posts hatte ich vorausgesetzt, dass Du storniert hast. Wenn ich so viele Bedenken und Kritik an Sono hätte wie Du, hätte ich storniert und mal in zwei Jahren geschaut, wie es mit dem Sion steht.
e-Golf seit 01/2020
Anzeige

Re: Sono Sion abbestellt

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
barfußelektrisch hat geschrieben:@Voltmeter

Sicher sein, dass der Sion kommt, kann man natürlich nicht. Sicher sein, dass Sono in Insolvenz geht, kann man auch nicht.

Insofern kann man, wenn man mehrfach seine Bedenken formuliert hat, doch damit mal nachlassen.
Mir kommt das hier wie Hühner bei Gewitter oder wie gelangweilte Rentner, die mal wieder ihren Frust rauslassen müssen.

Auf Grund Deiner Posts hatte ich vorausgesetzt, dass Du storniert hast. Wenn ich so viele Bedenken und Kritik an Sono hätte wie Du, hätte ich storniert und mal in zwei Jahren geschaut, wie es mit dem Sion steht.
Er bekommt zuhause einfach zu wenig Beachtung.

Re: Sono Sion abbestellt

kirovchanin
read
Hat jemand in letzter Zeit abbestellt und eine Zusage (und dann das Geld) bekommen? Also nicht kurz nach der Batteriepreis-Erhöhung, sondern erst in den letzten Wochen?

Re: Sono Sion abbestellt

Fu Kin Fast
read
Hat nicht SM gerade einige Wochen Betriebsurlaub? Hab ich mal bei FB gelesen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ja bis zum 7. Januar
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Sono Sion abbestellt

Lochfraßkorrosion
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:36
read
01.12.2018 storniert
14.12.2018 Bestätigung von Sono Motors
17.01.2019 Geld wurde zurück erstattet

Vielen Dank Sono Motors das ihr das mit der Rückerstattung macht, etwas schneller wäre schön gewesen aber alles ok.
Hoffe Ihr schafft das was ihr euch vorstellt und ggf. sieht man sich ja doch noch einmal wieder.

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
  • *Michael*
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
02.01.2019 Storniert
17.01.2019 Bestätigung von Sono Motors
Noch immer ohne E-Auto.
Fahre einen Hyundai Ioniq Hybrid .

Re: Sono Sion abbestellt

ArmesSchwein
read
Warte seit inzwischen 6 Wochen auf die Rückzahlung ...

Re: Sono Sion abbestellt

motoqtreiber
  • Beiträge: 1509
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 794 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
bisher hast du das Geld ja auch nicht gebraucht.

Ich bin sicher, dein Geld ist weg und Sono ist durchgebrannt auf die Cayman Islands...


Aber als bekennender Pessimist wußtest du das ja eh schon ;-)
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Sono Sion abbestellt

Papamatti
read
Dem ArmenSchwein würde ich auch nichts geben, dann ist der ja nicht mehr arm. :lol:

Nur Spaß!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag