Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
Nun die Bestätigung, die Reservierungsgebühr wurde heute auf meinem Konto eingebucht!
Danke SM!!!
Plug-in Ford C-Max Energi
Sion Storno erfolgreich KW 49/18
Anzeige

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Echter Nordhäuser hat geschrieben:Nun die Bestätigung, die Reservierungsgebühr wurde heute auf meinem Konto eingebucht!
Danke SM!!!
Respekt :thumb:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Sono Sion abbestellt

Mercedes W124D
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 06:53
  • Wohnort: Pannonien, 16 km östlich von Wien
read
Servus,
danke SM, auch die Reservierungsgebühr für # 08.822 wurde am 7. Dez. anstandslos zurücküberwiesen.Werner
Wir leben gewiss nicht in der besten,
aber doch in der spannendsten ÆRA
die es für Menschen je gegeben hat.

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Mercedes W124D hat geschrieben:Servus,
danke SM, auch die Reservierungsgebühr für # 08.822 wurde am 7. Dez. anstandslos zurücküberwiesen.Werner
Na das ist doch was positives :thumb:
Ich möchte noch abwarten bis der Vertrag zur Unterschrift zu mir kommt ;)
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Sono Sion abbestellt

ssnl17
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hansi090 hat geschrieben: Ich möchte noch abwarten bis der Vertrag zur Unterschrift zu mir kommt ;)
Auch ich werde erst dann endgültig entscheiden; noch gibt es für mich keinen Grund, die Hoffnung an ein wirklich alltagstaugliches, preisgünstiges und "einigermaßen grünes" Auto aufzugeben. Wobei ich durchaus damit rechne, dass sich die Auslieferung um mindestens ein Jahr nach hinten verschiebt.
Vielleicht wird bei Bekanntgabe des Auftragsfertigers auch ein neuer Termin für den Beginn der Serienproduktion genannt.
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
Mein bester Kumpel hatte ebenfalls reserviert. Innerhalb 14 Tagesfrist storniert. Um Rechtssicherheit zu haben per Einschreiben mit Rückschein. Sono hat die Annahme verweigert. 14 Tage sind um. Mal sehen was wird. Nach Telefonat war die Antwort " nur online". Hinhaltetaktik damit die 14 Tage um sind?
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
Hat jemand eigentlich sinkende Reservierungszahlen beobachtet?
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Sono Sion abbestellt

USER_AVATAR
read
ioniqfan hat geschrieben:Hat jemand eigentlich sinkende Reservierungszahlen beobachtet?
Die Anzahl Reservierungen steigt wenn auch deutlich lansamer (s. Rubrik Sion vorbestellt).
Allerdings wird die Anzahl der Stornierungen nicht veröffentlicht, so dass wir nicht wissen wie es unterm Strich ausschaut.
Und natürlich ist klar, dass eine steigende Zahl von Stornierungen das Projekt zum Kippen bringen könnte.
Wer also seine Reservierungsgebühr schon zurück erhalten hat kann froh sein. Es gilt das alte Prinzip: "Den Letzten beißen die Hunde"
.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sono Sion abbestellt

Fu Kin Fast
read
Hab noch kein Geld zurück erhalten, obwohl am 23.11. storniert und nach >14 Tagen bestätigt wurde.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Sono Sion abbestellt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
ioniqfan hat geschrieben:Hat jemand eigentlich sinkende Reservierungszahlen beobachtet?
Da --> sono-motors-sion/sono-sion-vorbestellt- ... ml#p890289 inklusive Diskussion über die Zahlen ;)

@Stornierer
Könntet ihr mal eure ungefähren #Nummern schreiben?
🦖 🥚
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag