Investment in Sono Motors - CAV / Seerds / WiWin etc.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

antipinostik
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 11:15
read
Hallo, Tag auch,
bin hier neu und fanatischer Sion "Liebhaber". Kann ich meine E-Bikes auch auf meinem Parkplatz vor dem Haus aufladen:
mit "Kostnix" Strom. Da die ersten Fahrzeuge in Bremerhaven ausgeliefert werden sollen, könnte ich noch ein Gerücht zum Hersteller dazu geben: Liefern die Chinese die ersten Modell aus China, die nächsten werden dann im "Alten" Borgwardwerk"
hergestellt. Haben die Chinesen doch gekauft, gelle. Steht da überhaupt noch was von??
mfg antipinostik
der mit den Eigenbau e-bikes
Anzeige

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

USER_AVATAR
read
Das nicht im "Alten" Borgwardwerk Sions produziert werden, kann daran liegen, dass auf dem Gelände jetzt Mercedes Benz produziert.

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

USER_AVATAR
read
Aus Gründen der Neugierde habe ich die Unterlagen unter https://www.gruene-sachwerte.de/e-mobil ... no-motors/ beantragt.
Ich habe diese Antwort bekommen:
"Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse an dem Spezialfonds CAV Elektromobilität.
Aktuell werden die Unterlagen zu diesem Angebot, das sich an semi-professionelle Anleger richtet, noch überarbeitet.
Gern melden wir uns in Kürze bei Ihnen."
Hat jemand versucht, die Unterlagen zu beantragen? Gibt es eine frühere Version? Wie wird der Fonds ohne Dokumente 4,500 000 EUR erreichen? Wie können sie semiprofessionelle Investoren anziehen?

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

USER_AVATAR
read
Na, da müssen sie sich aber nicht nur beim Sion, sondern auch bei dem Fond ein wenig beeilen:
Emissionsdauer: Bis spätestens 31.12.2018, vorzeitige Schließung wahrscheinlich
Lustig finde ich den Hinweis, dass sich die Beteiligung an "semiprofessionelle und professionelle Anleger" richtet.
Die scheinen geradezu Schlange zu stehen ... :ironie:
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Künstliche Torschlußpanik zu erzeugen, ist schon immer ein beliebtes Marketinginstrument, um die Kunden zu unüberlegten Käufen zu bringen.

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

ludwigmerz
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:08
read
zapcar hat geschrieben:Aus Gründen der Neugierde habe ich die Unterlagen unter https://www.gruene-sachwerte.de/e-mobil ... no-motors/ beantragt.
Ich habe diese Antwort bekommen:
"Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse an dem Spezialfonds CAV Elektromobilität.
Aktuell werden die Unterlagen zu diesem Angebot, das sich an semi-professionelle Anleger richtet, noch überarbeitet.
Gern melden wir uns in Kürze bei Ihnen."
Hat jemand versucht, die Unterlagen zu beantragen? Gibt es eine frühere Version? Wie wird der Fonds ohne Dokumente 4,500 000 EUR erreichen? Wie können sie semiprofessionelle Investoren anziehen?
So ging es mir auch. Gibt es die Unterlagen denn irgendwo als PDF bzw. könnte evtl. jemand die bisherigen Unterlagen hochladen? Wäre ja auch interessant zu sehen, wie diese weiterentwickelt wurden. Danke!

CAV hat ihren Fonds gekündigt.

USER_AVATAR
read
49739261_2416755208353906_7550492729013174272_o.jpg
CAV sollte mindestens 4,5 Millionen Euro investieren, wie im Crowdfunding von Seedr bekannt gegeben wurde.

Re: CAV hat ihren Fonds gekündigt.

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Das ist mal ein Ding. Bei Seedrs hat Sono ja schon im Oktober kommuniziert daß 5 Mio da sind - und drei Monate später das... Jetzt denke ich müssen die Profis Willenbacher, Hausch und Krupa zeigen was sie können - vielleicht gib's ja auch einen Plan und das ist ein Teil davon. So wie ich das lese könnte CAV aber auch alleine weiter machen, als Option.
Zuletzt geändert von seb am Di 8. Jan 2019, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: CAV hat ihren Fonds gekündigt.

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
die haben wohl zuviel in diesem teil des forums mitgelesen :lol:

gut ich bereite mich schonmal mental auf den totalverlust vor :roll:
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: CAV hat ihren Fonds gekündigt.

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1694
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ein schnelles Statement seitens Sono wäre dringend angebracht. Ich befürchte aber, dass jetzt noch möglichst viele, die bislang gezögert haben, ihr Geld zurückverlangen. Spirale nach unten?
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag