Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Telema hat geschrieben:5000 Bestellungen sind nun doch für dieses Jahr geplant.
Die haben aber keinen Einfluss auf die Frage (mehr), obs zur Serienfertigung kommt: https://www.facebook.com/10001294543553 ... 077883037/
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code
Anzeige

Re: Sion

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
hibbes hat geschrieben:
Telema hat geschrieben:5000 Bestellungen sind nun doch für dieses Jahr geplant.
Die haben aber keinen Einfluss auf die Frage (mehr), obs zur Serienfertigung kommt: https://www.facebook.com/10001294543553 ... 077883037/
Danke....das Video hat super Infos parat:

- Sion kommt definitiv

- Die 5000 Vorbestellung sind die Produktion für 2019, also wer jetzt vorbestellt bekommt ihn auch 2019

- Der Sion hat Stahlfelgen als Basis die 2019 kommt

- die 250km Reichweite soll man als Durchschnittswert verstehen. Also im Winter etwas weniger, im Sommer etwas mehr

- Akku wird Updatebar sein

- 11kw Laden wird evtl bis auf 22kw erhöht...ist eine Preisfrage

- 2. Probefahrt kommt
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Schade, dass das Video nur für den geschlossenen Kreis der Facebook-Nutzer zugänglich ist.

Re: Sion

USER_AVATAR
read
radfahrer hat geschrieben:
Schade, dass das Video nur für den geschlossenen Kreis der Facebook-Nutzer zugänglich ist.
Du kannst dieses Pop-up doCh einfach wegklicken. M.E. brauchst du keinen fb Account.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Eine Förderung bekommt man doch nur, wenn der Wagen bis Juni 2019 zugelassen wird (?) Das hatte ich mir für den Sion eigentlich schon abgeschminkt. Glaube nicht, dass der dann schon ausgeliefert wird.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Vielleicht kann man man ja den Fahrzeugbrief für seinen Sion schon vorab kaufen und ihn zulassen, damit wäre dem amtlichen Prozedere genüge getan, allerdings wird es schwer für Sono 2000 Euros dazu zu zahlen, fraglich ob sie mit den Behörden einen Sonderweg vereinbaren können. Unser Seehofer hat eh schon allen Ernstes vorgeschlagen, die E Autoprämie der notleidenden Diesel Fahrzeugindustrie zur Verfügung zu stellen.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Dann setzen sie eben den Listenpreis auf 18.000 € hoch und geben 2.000 € Prämie. So machen es die anderen doch auch.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich würde es nicht ausschließen, dass die Förderung verlängert wird.
Muss man abwarten....

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Sion

USER_AVATAR
read
kriton hat geschrieben:
radfahrer hat geschrieben:
Schade, dass das Video nur für den geschlossenen Kreis der Facebook-Nutzer zugänglich ist.
Du kannst dieses Pop-up doCh einfach wegklicken. M.E. brauchst du keinen fb Account.
Das popup kann ich wegklicken. An seiner Statt steht dann, dass ich mich einloggen muss um dieses Video zu sehen.

Re: Sion

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die machen das alles schon verblüffend gut. Wenn Sono Motors den Sion 2019 auf die Straße bekommen, dann ist es das erste echte

"Energiewendeauto"

Solar + Speicher über bidirektionales Ladegerät + carsharing
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag