Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Ich finde auch Leute Scheiße, die keine Milliarden im Hintergrund haben.
e-Golf seit 01/2020
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
read
@Invy

Das was Sono bisher gezeigt hat, zeugt imho auch nicht von herausragender Seriosität.
Aber lassen wir uns überraschen.
Spätestens im nächsten Jahr werden wir sehen, ob es ein kaufbares Fahrzeug gibt oder nicht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Sein „Arbeitslebenslauf“ sagt doch alles, VW hörig und nur in „Weltunternehmen“ mit viel Gewinn und Fördermitteln untergekommen! Landet dann auf der Leiter des Lehrstuhls Fahrzeugtechnik an der TU München und verbrennt dann Fördergelder ohne Ende! Bei VW für die Forschung Elektronik tätig und seine Schwerpunkte bildeten die Fahrerassistenzsysteme und Fahrzeugkonzepte für die Elektromobilitätr, also mit einen Start-up Markt und Vertrieb hat der Professor wohl noch gar nichts zu tun gehabt. Da kann ich schon verstehen, wie man sich dann zu solchen Aussagen über Sono Motors hin reißen lässt. Solche Professoren braucht die Elektromobilität nicht.
Plug-in Ford C-Max Energi
Sion Storno erfolgreich KW 49/18

Re: Sion

drilling
read
Ist schon merkwürdig das jetzt wo SonoMotors das Ziel der 5000 Bestellungen erreicht und übertroffen hat plötzlich wieder alle Schwarzmaler aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen.
Es sieht so aus als ob bestimmte Interessensgruppen über einen Erfolg des Sion besorgt sind.

Re: Sion

ekste
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
drilling hat geschrieben:Ist schon merkwürdig das jetzt wo SonoMotors das Ziel der 5000 Bestellungen erreicht und übertroffen hat plötzlich wieder alle Schwarzmaler aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen.
Es sieht so aus als ob bestimmte Interessensgruppen über einen Erfolg des Sion besorgt sind.
Oder es steigt leichte Panik auf --- wer weis ! Wenn das ein Erfolg wird, wird es für die eingesessene und verwöhnte Autoindustie
ein böses erwachen geben . Denn da kann ja jeder kommen und ein Auto bauen das ist so nicht eingeplant ;)
Ich habe auch einen bestellt --- schauen wir mal ;)

Re: Sion

drilling
read
ekste hat geschrieben:Oder es steigt leichte Panik auf --- wer weis ! Wenn das ein Erfolg wird, wird es für die eingesessene und verwöhnte Autoindustie ein böses erwachen geben
Genau das meinte ich ja, Panik der alteingesessenen Autoindustrie.

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Invy
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Sion wird kommen, alle die jetzt kalte Füße bekommen können gerne stornieren.
Das Startup hat wirklich viele unternommen um die Kunden zu überzeugen (Probefahrten und Bau des Prototyps).
Ich sehe hier viele Parallelen zu Tesla die übrigens auch sehr klein und ohne großes Budget angefangen haben!

Re: Sion

USER_AVATAR
  • robby321
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 09:06
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also der Sion wie geplant, wird der Hammer, ein alltagstauglisches Auto zum halben Preis...wer da keine Schweißperlen auf der VW-Managerstirn kriegt, leidet unter realitätsverlust oder größenwahn...beides denkbar
das bessere ist immer der Feind des guten
E-up Bj 14
E Soul Bj 8/19

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Solche Riesen lassen nicht locker..
Die setzen auf autonomes Fahren, haben enorme finanzielle Mittel und Kräfte,da hängt Politik und Tausende von Arbeitsplätzen weltweit mit...
Es ist erst der Beginn der Schlacht ...
Sono, Tesla & co haben den Handschuh jedenfalls geworfen...;-)
Zuletzt geändert von TomEk am Di 26. Jun 2018, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sion

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:@Invy

Das was Sono bisher gezeigt hat, zeugt imho auch nicht von herausragender Seriosität.
Aber lassen wir uns überraschen.
Spätestens im nächsten Jahr werden wir sehen, ob es ein kaufbares Fahrzeug gibt oder nicht.
Kann mich bitte mal einer aufklären, was "Seriosität" bedeutet?
Und auch, was an SonoMotors nicht seriös ist?
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile