Karte mit Sion Vorbestellungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Kaum, bzw. keine Einträge gibt es noch in Italien, Belgien, Niederlande, sowie Frankreich und Spanien/Portugal - sollten aus diesen Ländern tatsächlich noch keine Reservierungen vorliegen?
Vielleicht kann jemand, mit entsprechenden Sprachkenntnissen, den Link zur Karte in nationalen e-Auto Foren posten?
:)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
Anzeige

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Die wirksamste Maßnahme wäre die Karte auf der Homepage von Sonomotors zu verlinken ;-)

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Ja, bei Sono auf der Seite wäre sie tatsächlich super aufgehoben. :lol: Würde ich an Sonos Stelle aber auch nicht machen. Die werden auch schon ihre eigene Kate haben.
RRR - Reduce Reuse Recycle

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • persephone
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 22:33
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Kaum, bzw. keine Einträge gibt es noch in Italien, Belgien, Niederlande, sowie Frankreich und Spanien/Portugal - sollten aus diesen Ländern tatsächlich noch keine Reservierungen vorliegen?
Vielleicht kann jemand, mit entsprechenden Sprachkenntnissen, den Link zur Karte in nationalen e-Auto Foren posten?
:)
Hallo liebe e-Auto-Freunde und Sion Vorbesteller,

Habe mich gerade angemeldet und mich prompt in die Map eingetragen 8-)

Da ich über italienische Sprachkenntnisse verfüge werd ich mich gleich mal auf die Suche nach italienischen Foren machen und dafür werben.

Ich komme im Übrigen aus Filderstadt bei Stuttgart und habe die Sion-Rerservierungsnummer 1022. Nur für den Fall das andere Sion-Fans aus meiner Nähe sind und sich mit auf die Reise nach Bremerhaven machen wollen, ich würde voraussichtlich mit dem Zug fahren, es sei denn jemand nimmt mich mit :lol:

Grüße aus dem wilden Süden

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Herzlich willkommen im Forum,

Super, mach mal bitte
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
@persephone: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
:thumb:
Guter Einstieg ins Forum - erst kurz dabei und bringt sich gleich aktiv ein! :)
Na dann "herzlich willkommen" bei "Uns"!
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

crossair
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 09:37
read
bin auch eingetragen, Nummer 4042

@persephone: da läßt sich was einrichten, ich komme aus Stuttgart-Nord ;)

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Auch an Dich ein "herzliches willkommen", @crossair! :)
Das mit dem "einrichten" mit @persephone wird wohl nichts werden, denn er hat #1022.... ;)
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • Bangalor
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 09:29
read
Heute reserviert ( Nr. 6796) und gleich den Marker eingetragen. Das wird dann meine erste eigene Zulassung eines KfZs. Ich bestell schon mal das Überführungskennzeichen für die Fahrt von Bremerhaven nach Berlin. :lol:
BMW i3 94 Ah > BMW i3 120Ah > Kia e-Niro > MG 4 Lux > Fahrrad (Bio-Bike) > VW ID.5 Pro
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag