Karte mit Sion Vorbestellungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

JuGoing
  • Beiträge: 2103
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
@Dentaku
Du kommst so negativ rüber, auch in anderen Beiträgen, freu dich doch lieber :-)
Anreise am Vortag und erkunden von Bremerhaven, dann Übernachtung und am nächsten Tag entspannt zurück nach Hause.
Zweimal 30 Minuten Nachladen sollten reichen.
Wo ungefähr musst du denn hin, dann planen wir mal deine Rückfahrt.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • Invy
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Denke die Fahrt nach Hause ist die ideale Gelegenheit um den Sion richtig kennenzulernen.
Gibt auch genügend kompatible Ladestationen für den Sion, eine Heimfahrt sollte also kein Problem darstellen. Nur etwas Zeit sollte man definitiv einplanen ;)

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Haha, das könnte eine witzige Challenge werden:
- man versucht seine Überführung ausschließlich via biSono durchzuführen (power sharing car to car)
- wird dann natürlich von Monat zu Monat leichter
- wer es schafft bekommt den "power-master"-Orden
RRR - Reduce Reuse Recycle

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Überführung nach mauritius...das ist mal ne herausforderung...stelle ich den sion auf den kopf, habe ich ein boot

Es gab mal ein hochdach für den vw bus von varius, daß auch als ruderboot diente.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich finde das mit der Karte eine nette Idee und auch für die ersten Abholungen etwas zu organisieren.
Andererseits finde ich es aber auch doof, dass mich dafür schon wieder irgendwo registrieren muss.
Daher mache das nicht. Das nur zum Thema 5000 fehlen noch auf der Karte.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Das ging ohne registrieren...
e-Golf seit 01/2020

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Geht ohne Registrierung
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Nun bin ich auch drin :mrgreen:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
JuGoing hat geschrieben:@Dentaku
Du kommst so negativ rüber, auch in anderen Beiträgen, freu dich doch lieber :-)
Anreise am Vortag und erkunden von Bremerhaven, dann Übernachtung und am nächsten Tag entspannt zurück nach Hause.
Zweimal 30 Minuten Nachladen sollten reichen.
Wo ungefähr musst du denn hin, dann planen wir mal deine Rückfahrt.

Er hat auch in bestimmt 10 Threads gleichzeitig geschrieben, meistens, das ihm der Akku zu klein ist...

Zum Abholen: Dresden - Bielefeld sind auch etwa 500km, da hab ich letzten Samstag meine Zoe von e-flat abgeholt, ging auch an einem Tag ;) Hinfahrt mit dem "Bummel"-IC (>5h), Rückfahrt mit der ZE40 mit 22kW-Lader und insgesamt 3h Ladepause. War n schönes Abenteuer, aber bestimmt nicht stressig. Mit dem Sion und DC-CCS-Ladung doch echt gut zu meistern.

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Elwynn,
endlich jemand der positiv an die Aufgabe ran geht. *Daumen hoch*
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag