Sion - Informationssammlung/Presseberichten (Diskussionsthread)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Sion - Informationssammlung/Presseberichten (Diskussionsthread)

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
ECARIO hat geschrieben: Wir haben den Sono Sion am Samstag genau unter die Lupe genommen.

Julius Zimmer hat uns im Interview verraten, das tatsächlich gebaut wird, ein Fertiger ist gefunden, Auslieferung Ende 2019.
Weiters im Video: jede Menge News und Infos, viel Spaß beim Zusehen! Hoffe es gefällt.

【ᐅᐅ】 http://www.ecario.info/neues-beim-sono-sion/
【ᐅᐅ】 https://youtu.be/FUdU2TEpCG8

Bild

LG, Wolfgang
Ah-ha schon wieder News aus der Chefetage.....
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
read
Naja, wirklich neu ist in dem Video nichts. :?
Das neueste ist das der ne C-Säule bekommt und 10cm länger wird, und selbst das wurde hier Gestern schon erwähnt.
Es hätte vollkommen gereicht das in Informationssammlung, Presseberichte usw. zu Posten.
Wieder mal ne Menge Aufregung um nichts...
2013-2014 Renault Twizy
2016-2019 Nissan Leaf
2019- Hyundai IONIQ 38 Kwh

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
read
zorbi123 hat geschrieben:Naja, wirklich neu ist in dem Video nichts. :?
Das neueste ist das der ne C-Säule bekommt und 10cm länger wird, und selbst das wurde hier Gestern schon erwähnt.
Es hätte vollkommen gereicht das in Informationssammlung, Presseberichte usw. zu Posten.
Wieder mal ne Menge Aufregung um nichts...
Ja ich will ja wirklich niemanden "aufregen". Kann das auch gerne löschen, und im empfohlenen Thread posten, wenn das zur Entspannung beiträgt...bzw. gerade gesehen, löschen ist ja nicht.
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
read
zorbi123 hat geschrieben:Naja, wirklich neu ist in dem Video nichts. :?
Das habe ich auch gedacht - dass der Sion auf jeden Fall produziert wird, wurde von Sono Motors schon Ende 2017 angekündigt. Und dass der Fertiger "die nächsten Wochen bis Monate" bekanntgegeben wird, hieß es auch schon die letzten Wochen bis Monate :D
Was mir noch aufgefallen ist: Die Kommunikation des Batteriepreises ist in letzter Zeit wie in diesem Interview "wir gehen von 4000 Euro aus" und es ist gar nicht mehr die Rede von "maximal".

Trotzdem finde ich es ein gut gemachtes Video mit nettem Interview und einer sehr positiven Grundeinstellung.
Ich finde, eine gehörige Portion Optimismus ist bei diesem Projekt durchaus angezeigt, denn ich denke, wenn's klappt, kann der Sion und das ganze Konzept drumherum die Welt durchaus zu einem etwas besseren Ort machen - und wenn so etwas vom Energiewende-"Entwicklungsland" Deutschland ausgeht, würde mich das besonders freuen. Ich habe mich jedenfalls neulich entschieden, nach der Vorbestellung noch etwas über WiWin in den Sion zu investieren, obwohl in letzter Zeit recht wenig konkrete Infos kamen.

Ich drücke auf jeden Fall Sono Motors weiter fest die Daumen, dass alles möglichst reibungslos läuft, und würde es extrem feiern, vielleicht 2020 meinen Sion in Empfang nehmen zu können :)
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
ECARIO hat geschrieben: Ja ich will ja wirklich niemanden "aufregen". Kann das auch gerne löschen, und im empfohlenen Thread posten, wenn das zur Entspannung beiträgt...bzw. gerade gesehen, löschen ist ja nicht.
Alles paletti, einige können es schon gar nicht mehr erwarten und jeder Satz der schon gesagt worden ist auch wenn es vor ein paar Stunden war ist "alt". Die Messlatte ist da schon sehr hoch...... man man man.....
Dein Video ist doch Ok denn die Infos kommen da ja von der Chefetage :D
Dein Video ist sehr locker gemacht worden und das ist doch gut so.
Leute ihr solltet euch auch ein wenig in Geduld üben :roll:
Gut das es nicht gelöscht werden kann :mrgreen:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
read
Fürst Pückler hat geschrieben:Trotzdem finde ich es ein gut gemachtes Video mit nettem Interview und einer sehr positiven Grundeinstellung.
Lieben Dank, genau so sollte es auch rüberkommen :)
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS

USER_AVATAR
read
Hansi090 hat geschrieben:Dein Video ist doch Ok denn die Infos kommen da ja von der Chefetage :D
Dein Video ist sehr locker gemacht worden und das ist doch gut so.
... Gut das es nicht gelöscht werden kann :mrgreen:
Dank Dir schön für den Trost ;)
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS zum SONO SION

USER_AVATAR
read
Nichts für ungut Ecario, es hieß hier schon so oft neues vom Sion und meist war es lange bekannt.
Es ist jeder gespannt wie es weitergeht, da ist man im ersten Moment entäuscht.
Trotzdem Danke fürs Interview.
2013-2014 Renault Twizy
2016-2019 Nissan Leaf
2019- Hyundai IONIQ 38 Kwh

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS zum SONO SION

USER_AVATAR
read
Ok, zorbi123, das verstehe ich natürlich. Ist auch ein super Projekt. Danke für Deine Rückmeldung!
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram

Re: Neues VIDEO mit tollen NEWS zum SONO SION

USER_AVATAR
read
Hallo Ecario

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Manchmal ist der Ton in diesem Forum etwas rau.
Mir gefällt der Bericht, vor allem die Aussage: "Wir haben einen Produzenten" !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile