Sion - Informationssammlung/Presseberichten (Diskussionsthread)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn, dann bitte keine Stufen, sondern fließende Übergänge.
Anzeige

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Genau das hatte ich mit
Alles zwischendrin einfach entsprechend linear zu-, bzw. abnehmend.
gemeint.


Gruß,

Chris.
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!

SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja nur die letzten monate unter dem berühmten stein gelebt, aber mir ist heute etwas aufgefallen.
aus aktuellem anlass habe ich mir die ADAC seite einmal genauer angeschaut. sucht man nach e-mobilität, dann kommt man auf die community seite. oh wunder, das banner zeigt den SION.

sehe ich das nur? ;-) wenn nein, ist das nur ein zufall ? Oder erlkönig 2.0 ? ;-)

mit erlkönig meine ich eine mögliche geschäftsbeziehung die noch nicht bekannt ist (stand 18.08.2018)

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
bobby hat geschrieben:hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja nur die letzten monate unter dem berühmten stein gelebt, aber mir ist heute etwas aufgefallen.
aus aktuellem anlass habe ich mir die ADAC seite einmal genauer angeschaut. sucht man nach e-mobilität, dann kommt man auf die community seite. oh wunder, das banner zeigt den SION.

sehe ich das nur? ;-) wenn nein, ist das nur ein zufall ? Oder erlkönig 2.0 ? ;-)

mit erlkönig meine ich eine mögliche geschäftsbeziehung die noch nicht bekannt ist (stand 18.08.2018)
Kannst Du bitte etwas deutlicher werden, was Du meinst?
Eine Geschäftsbeziehung zu einem Hersteller von Zelten oder Verlängerungsschnüren, oder was?
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das ist die einzige Seite, die mit nem Banner versehen ist, die ich auf die Schnelle gesehen habe
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mobilitaet/
und da ist bei mir kein Sion zu finden.
🦖 🥚

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
das bild ist als banner auf der communityseite des ADAC zu sehen und zeigt den SION in einem sehr frühen aussehen.
der ADAC hat sicherlich die möglichkeit ein eigenes banner zu erstellen, aber sie habe sich für ein bild von sono motors entschieden. warum?

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
KleinerEisbaer hat geschrieben:Das ist die einzige Seite, die mit nem Banner versehen ist, die ich auf die Schnelle gesehen habe
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mobilitaet/
und da ist bei mir kein Sion zu finden.
schau mal hier
https://community.adac.de/themenwelt/el ... ste-fragen

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

USER_AVATAR
read
Ich poste mal einen Screenshot...

Und ja, das ist ein altes Sion Bild.
ADAC.png
bobby hat geschrieben:der ADAC hat sicherlich die möglichkeit ein eigenes banner zu erstellen, aber sie habe sich für ein bild von sono motors entschieden. warum?
Das weiß ich auch nicht, auf eine mögliche Kooperation würde ich daraus aber nicht schließen. Wie die Verwirrung hier gezeigt hat, sind auch viele andere Autos von anderen Herstellern auf der ADAC-Seite zu sehen.

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

USER_AVATAR
read
Der Sion könnte halt als einziger Strom fürs Zelt bereitstellen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: SION von Sono Motors und die Verbindung mit dem ADAC

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Hallo zusammen,

sollte es dort eine Verbindung geben, hätte es meiner Meinung nach, schon lange wohlwollende Artikel in der ADAC-Motorwelt gegeben. In der Richtung ist aber völlige Fehlanzeige.

Dementsprechend würde ich diese Spekulation zum aktuellen Zeitpunkt als genau das bezeichnen: Reine Spekulation.

Just my two cents,

Gruß,

Chris.
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile