Sion - Informationssammlung/Presseberichten (Diskussionsthread)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
read
Was ist in Zeiten von Trump, Negativ Zinsen, Brexit, dem Abgasskandal (und ich behaupte mal der betrifft alle Hersteller) schon noch Sicher?
Es gibt größere Verbrecher als Sono Motors. ;)
2013-2014 Renault Twizy
2016-2019 Nissan Leaf
2019- Hyundai IONIQ 38 Kwh
Anzeige

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Anmar hat geschrieben:Vortrag von der eRUDA 2018
https://www.youtube.com/watch?v=AqCihl6kteI
Endlich mal eine moderne Unternehmensführung und konsequenter Nachhaltigkeitsgedanke. Findet man im Bereich der Automobilhersteller ja eher selten, oder?
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

Ralph-aus-Berlin
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 11. Sep 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ArmesSchwein hat geschrieben:
Ralph-aus-Berlin hat geschrieben:Wenn man sich ansieht, wie andere Fahrzeughersteller mit neuen Fz. umgehen, dann hat sich SM schon reichlich viel in die Karten sehen lassen. Mir ist es lieber (auch wenns schwer fällt), dass SM sich jetzt etwas bedeckt hält und dafür die Serienproduktion pünktlich los geht.
...

Die haben sich leider entfernt von ihren ursprünglichen Investoren und sind vermutlich doch abgehoben wegen den (angegebenen) großen Aufträgen und Volumen. Da redet man lieber hinter verschlossenen Türen mit den Großinvestoren und Partnern und lässt das Fußvolk aussen vor. Mir kann keiner erzählen, daß in den letzten Monaten sich nicht viel neues im Fortschritt der Produktion getan hat. Und wenn doch, werden wir ganz schön verarscht!

Macht weiter so, Sonomotors, und viele der Vorbesteller werden abspringen.
Ich kann Dir da nicht folgen! Du hast eine Anzahlung auf eine Vorbestellung gemacht, für ein Auto, das es noch nicht gibt. Sicher wird mit diesen Anzahlungen gearbeitet, aber in eine Firma zu investieren, sieht in meinen Augen anders aus. Letztendlich liegt es aber auch in unserem Interesse, wenn SonoMotors sein Produkt, den Sion, schützt. Zu viele Informationen bedeutet immerhin auch, dass jeder der will, auch kopieren kann.
Noch eins, wenn Du als Vorbesteller abspringen willst, dann mach das, dann bekomme ich meinen Sion eine Nr. früher, aber sprich bitte nicht für "viele Vorbesteller", denn Du bist nur eine Person.

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Hallo......... das wird schon.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
read
Es gibt eine neue Crowdfundingrunde, die Reservierer wurden angemailt.
...und ich hatte gedacht die Finanzierung des Projekts sei auf Jahre gesichert ???
Ich weiß nicht was soll es bedeuten... :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:Es gibt eine neue Crowdfundingrunde, die Reservierer wurden angemailt.
...und ich hatte gedacht die Finanzierung des Projekts sei auf Jahre gesichert ???
Ich weiß nicht was soll es bedeuten... :lol:
Wurden alle Reservierer angemailt? Ich hab nix in der Post.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

Ovi
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
nextECar hat geschrieben:Wurden alle Reservierer angemailt?
Natürlich nur die, welche nicht ständig rumnerven....
... und jene, die nicht mal simplen Bitten entsprechen, werden es bestimmt nie wieder.

:old: :ironie:

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

USER_AVATAR
read
Und es wird rumgemault, dass es keine neuen Infos gibt.

Wenn es welche gibt, mit der Bitte, es noch nicht zu veröffentlichen, wird es doch gemacht.
Mal drüber nachdenken, warum es keine neuen Infos gibt.

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

schleicher
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 22:21
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
hi Anmar......

vielleicht aber auch mal darüber nachdenken, WARUM diese info mit der möglichkeit zur teilnahme an der "privaten phase der neuen finanzierungsrunde" nicht publik gemacht werden sollte.....

einfach mal nachdenken...... !!



gruss,
martin
Den SONO Sion auch heute NICHT vorbestellt...!

Re: Diskussionen zur Sion-Informationssammlung/Pressebericht

AxelB
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:17
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Anmar hat geschrieben:Wenn es welche gibt, mit der Bitte, es noch nicht zu veröffentlichen, wird es doch gemacht.
Mal drüber nachdenken, warum es keine neuen Infos gibt.
ZurAufklärung für alle, die die Mail nicht bekommen haben. In der Mail wird darum gebeten, dass man den Website-Link zunächst nicht weitergibt. Da steht nicht, dass man die allgemeine Info zu einer neuen Crowdinvesting-Kampagne nicht weitergeben soll. Das macht schon einen Unterschied.
Sono Sion reserviert 12/17, storniert 12/18, Rückerstattung 03/19 erhalten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag