Sion - Probefahrten Tour 2018

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Hallo ZehAhEss,

erstmal vielen Dank fürs Fragen meiner Frage!!

Das ViSono Bild ist interessant. Die Zahlen die für "Der Sion in München" gezeigt werden sind noch exakt die aus dem Photon-Magazin die nach den Angaben von Sono verteilt wurden und damit keine Messwerte, irgendwann werden die schon kommen.

Was aber intressant ist ist der Text unten - das hellgraue ist der Disclaimer aus dem Infoblatt - und bei Dir steht schon 08/2018 - wahrscheinlich können wir also bald mit einem neuen kompletten Infoblatt rechnen, mitsamt dem neuen Logo. Die Schriftart der Überschrift scheint schon die neue zu sein.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014
Anzeige

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

le_fly
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 12:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Servus,

da Sion ja aus München kommt und hier alle Probefahrten leider bereits ausgebucht sind, weiß jemand ob man auch direkt bei deren Firmenadresse mal an einer Probefahrt teilnehmen kann?

LG

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ehr nicht, weil die Wagen ja unterwegs sind.
Du kannst ja mal nachfragen.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

The Stig
read
Was die Probefahrten angeht. Auch wenn man keine Buchung dafür hat ist eigentlich immer das Mitfahren möglich. Ok man sitzt nicht hinterm Steuer aber bekommt schon einen Eindruck wie das Teil so fährt.

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
  • Invy
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Möchte noch jemand einen Termin in Heilbronn, kann leider nicht daran teilnehmen.
Die Fahrt war auf 13 Uhr festgelegt :roll:

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

Papamatti
read
Nächstes Jahr viele Probefahrten mit dem Serienmodell:

https://twitter.com/SonoMotors/status/1 ... 2913392641

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
Papamatti hat geschrieben:Nächstes Jahr viele Probefahrten mit dem Serienmodell:
https://twitter.com/SonoMotors/status/1 ... 2913392641
Klingt gut und ich unterstelle einfach mal, dass sie wissen was sie tun.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

drilling
read
Toll, die Probefahrt werde ich mit Sicherheit auch buchen! Ich denke der Andrang wird sehr groß sein.

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Papamatti hat geschrieben:Nächstes Jahr viele Probefahrten mit dem Serienmodell:
https://twitter.com/SonoMotors/status/1 ... 2913392641
Das war ja auch so schon lange angekündigt, dass es vor der Unterschrift eine Probefahrt mit dem fertigen Fahrzeug geben wird.
Der Tweet war auch eine Antwort auf so eine Frage:
2018-09-19_07h42_22.png
In einem anderen Forum wurde beschrieben dass man den Kaufvertrag in Bremerhaven bei der Abholung unterschreibt bzw dort noch zurücktreten kann. Es soll sogar möglich sein das Auto noch 14 Tage später zurückzugeben (bekommt man die dann als Tageszulassung noch preiswerter?). Möglicherweise hängt das mit dem Fernabsatzgesetz zusammen?
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

spedyy
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 19. Mai 2018, 19:24
  • Wohnort: Lübeck
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also den Kaufvertrag wirst du wohl schon ein paar Wochen/Monate vorher unterschreiben müssen.
Mann stelle sich vor in Bremerhaven stehen 2000 Sion's und erst dann werden die Verträge unterzeichnet, was für ein Chaos würde das geben. Alleine die logistische Herausforderung wäre der Wahnsinn und dann kommen einfach 50 Leute nicht, weil sie es sich doch anders überlegen und dann stehen da 50 Sion's auf dem Hafengebiet und Sono Motors muss sich um das wegfahren und die weitere Logistik kümmern.

Das tut sich niemand freiwillig an...
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag