Sion - Probefahrten Tour 2018

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
  • Invy
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bitte zurück zum Thema....

Wenn ihr weiter offtopic postet wird hier wieder alles gelöscht.
Anzeige

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
Werde wohl den Termin in Göttingen nutzen, um mir das Fahrzeug anzuschauen bzw. zu Testen. Der Bereich Göttingen ist seltsamerweise noch relativ weiss auf der Sion-Karte ! Aber das wird sich dann sicherlich mit den Probefahrten bessern.
Der Termin in Göttingen ist am 25/26.09.18, hat da noch jemand vor, aus dem Forum dabei zu sein? Würde von NDH nach Gö. fahren, terminlich für mich der 25.09.18 gegen 16-17.00 Uhr ok.
Fragen werde ich mir bis dahin auch einfallen lassen, aber welche wären am interessantesten und helfen echt weiter?
Plug-in Ford C-Max Energi
Sion Storno erfolgreich KW 49/18

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
Ich habe mir Anfang der Woche jetzt auch einen reserviert und wollte eigentlich in Heilbronn probefahren, leider keine Termine frei. Auch in München leider nichts mehr frei.
Jetzt versuche ich es mal in Memmingen im Allgäu. Hier scheint es deutlich weniger Interessenten zu geben
Fleckenmüller: Energie aus Sonne,Wind und Wasser - Erzeugung und Nutzung am selben Fleck
Smart ED 451: 2014-2017, Smart ED 453: 2017-20xx, charge :idea: at home - 9kWp PV, charge :idea: at work - 300kWp PV - 22kW BHKW

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
Da der Sion vor kurzem erst in Friedrichshafen, Kempten und Ulm war, ist das Interesse für Memmingen eventuell nicht mehr so gross...
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch wenn keine Termine frei sind, lohnt es sich, mal hinzufahren. Ich hatte einen Termin, mein Kollege nicht. Trotzdem konnte er auch zwei Runden drehen.

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Ich habe mich mal für Hildesheim eingebucht. Bin gespannt, da ja so viele von dem Auto schwärmen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
hi,
hab mich gleich mal für Künzell bei Fulda angemeldet, Darmstadt war ja schneller ausgebucht als ich die Zeit gefunden habe um die Mail zu Lesen.

Bin ja verdammt neugierig auf die Brauchbarkeit für den Bussins-Einsatz als Techniker-Fahrzeug.

So halb offtopic:
Eigentlich schade, dass der ADAC an seinem Trainingsgeländen nicht mal eine (1) Lademöglichkeit zu haben schient (siehe Verzeichnis) hat.
Hoffe ich Stranden nicht :lol: will immerhin an dem Tag noch meine erste Langstrecke mit der ZOE in die Alpenregion bestreiten. :oops:
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

USER_AVATAR
read
Das ist das was sie gut können. Auf Tour gehen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

tesla17
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:50
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Weiss jemand etwas genaueres, ob es dasselbe Auto ist wie bei den bisherigen Touren oder gibt es evtl. einen neuen Proto?
In den Ankündigungen steht nichts davon. Vielleicht gab es aber andere Quellen, wo was durchgesickert ist.
e-Golf 2020 abgeholt 13. Januar 2020
Kia e-Niro Spirit seit März 2022

Re: Der Sion geht wieder auf Tour

barfußelektrisch
  • Beiträge: 744
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Ein neuer Prototyp wäre doch ganz sicher groß angekündigt worden...
e-Golf seit 01/2020
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag